Rita Ora - 5 nackte Fakten zum Star aus Fifty Shades of Grey 3

07.02.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
1
Rita Ora wurde als Schauspielerin durch ihre Rolle in Fifty Shades of Grey bekannt
© Universal
Rita Ora wurde als Schauspielerin durch ihre Rolle in Fifty Shades of Grey bekannt
Zum Kinostart von Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust nehmen wir Mia-Darstellerin Rita Ora genauer unter die Lupe und präsentieren euch 5 nackte Fakten zu der singenden Schauspielerin.

Morgen, am 08.02.2018, startet hierzulande Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust in den Kinos. Der auf dem Roman von E.L. James basierende 3. Teil der Filmreihe bringt das Franchise rund um die ungewöhnliche Liebe zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) zum Abschluss. Wie im Trailer bereits zu sehen, gipfelt diese Liebe in einer Traumhochzeit der beiden Charaktere.

Dabei darf natürlich auch Christians Adoptivschwester Mia Grey nicht fehlen, die von der Sängerin Rita Ora verkörpert wird. Schon in den ersten beiden Teilen war die Engländerin mit von der Partie. Für Fifty Shades of Grey 3 singt Ora außerdem den Titelsong For You. Doch wer ist Rita Ora überhaupt? Wir präsentieren euch 5 nackte Fakten, die euch die im Kosovo geborene Musikerin näherbringen.

Welcher Fakt über Rita Ora hat euch am meisten überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News