Riverdale Staffel 3: Neue Bilder zeigen erstmals Jugheads Schwester und Mutter

07.12.2018 - 18:00 Uhr
Riverdale
The CW
Riverdale
0
0
Die ersten Bilder zur nächsten Episode von Riverdale bei Netflix zeigen uns erstmals Jugheads Mutter Gladys und seine kleine Schwester Jellybean.

Die Beziehungen zwischen den Riverdale-Eltern und ihren Kindern spielen auch in den kommenden Episoden eine wichtige Rolle. Bereits im Oktober kündigte das amerikanische Fernseh-Network The CW bei einer Podiumsdiskussion auf der Comic Con an, dass Gina Gershon und Trinity Rose Likins in der 3. Staffel von Riverdale auftreten werden. Sie spielenJughead Jones' Mutter Gladys und seine Schwester Jellybean. Nun bekommen wir über Screen Rant  auf den ersten Bildern zur neuen Riverdale-Episode "Outbreak" die beiden erstmal in ihren Rollen zu sehen.

Das wissen wir über Jughead Jones' Schwester und Mutter

Gladys verließ Jughead und seinen Vater FP (Skeet Ulrich) und zog noch vor den Ereignissen aus der 1. Staffel Riverdale mit Jellybean nach Toledo. FPs Alkoholismus wurde als einer der Hauptgründe für die Trennung aufgeführt. Wenngleich darauf hingewiesen wurde, dass ihre Beziehung noch andere Probleme hatte. In der ersten Staffel Riverdale sahen wir bereits eine Szene, in der Jughead seine Mutter anruft, ohne dass diese zu sehen gewesen war.

So treffen wir in Riverdale auf Jugheads Familie

Jughead und Archie (K.J. Apa) werden im Laufe der nächsten Episode in Toledo Halt machen, wobei sie Jugs Mutter und Schwester begegnen. Beide betreiben, wie man auf den Bildern erkennen kann, eine Art Schrottplatz mit Werkstatt. Das Aufeinandertreffen dürfte nicht allzu harmonisch verlaufen.

Wann sehen wir die neue Riverdale-Episode bei Netflix?

Die 8. Episode der 3. Staffel von Riverdale erscheint in den USA auf The CW nächste Woche am 12.12.2018. Die neue Folge mit dem Titel "Chapter Forty-Three: Outbreak" wird dann wie gewöhnlich einen Tag später in Deutschland auf Netflix ab 9 Uhr morgens zum Abruf bereit stehen. Was Archie und Juggie gerade in Riverdale treiben, könnt ihr in unserem Recap nachlesen.

Freut ihr euch auf den ersten Auftritt von Gina Gershon und Trinity Rose Likins in Riverdale?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Riverdale

Kommentare

Aktuelle News