Casting News

Rodriguez' Trash-Cast - Mel Gibson in Machete Kills

Mel Gibson kennt sich seit Get the Gringo in Mexiko aus
© Icon Productions
Mel Gibson kennt sich seit Get the Gringo in Mexiko aus

Nachdem Lindsay Lohan in Machete zu sehen war, dürfte euch ja eigentlich gar nichts mehr wundern. Aber jetzt kommt’s: Mel Gibson wird in Machete Kills in einer Nebenrolle mitspielen, wie Deadline berichtet. Der 56-jährige Schauspieler machte in letzter Zeit eher durch seine verbalen Ausfälle Schlagzeilen als durch seine Leistung in guten Filmen.

In der Fortsetzung Machete Kills steht natürlich wieder Machete Danny Trejo im Mittelpunkt des actionreichen Geschehens. Im Sequel wird Machete von der US-Regierung angeheuert, um einen Waffenhändler in Mexiko aufzuspüren und seine Pläne zu durchkreuzen, da dieser einen Raktenangriff aus dem All plant.

Welche Rolle Mel Gibson in dem Sequel übernehmen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. In Mexiko dürfte er sich aber schon auskennen, spielt doch Mel Gibsons Film Get the Gringo dort. Außerdem soll Robert Rodriguez auch Michelle Williams für eine Rolle in Machete Kills im Auge haben, was allerdings noch nicht bestätigt wurde. Zudem könnten wir Jessica Alba und Michelle Rodriguez auch im zweiten Teil der geplanten Machete-Trilogie wiedersehen.

Ganz nebenbei überlegt Robert Rodriguez noch, ob er bei Machete Kills ganz allein Regie führen wird oder ob er aufgrund seines hohen Arbeitspensums (Sin City 2: A Dame to Kill For ist bereits in Planung) einen Co-Regisseur engagieren muss. Anscheinend klappt es derzeit mit dem Timing ganz gut, sodass wir davon ausgehen können, dass Robert Rodriguez bei beiden Filmen wohl allein auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Robert Rodriguez so viel Spaß mit dem Machete-Stoff, dass er die Regiearbeit ungern aufteilen würde.

Könnt ihr euch Mel Gibson in Machete Kills vorstellen? Was für eine Rolle könnte zu ihm passen?

moviepilot Team
syrbal Antje Horn
folgen
du folgst
entfolgen
"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu." (Ödön von Horváth)
Deine Meinung zum Artikel Rodriguez' Trash-Cast - Mel Gibson in Machete Kills