Rogue One - Wurde ein Cameo-Auftritt dieser Star Wars-Figur gelüftet?

06.12.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Rogue One: A Star Wars StoryWalt Disney
0
0
Ein Reddit-Nutzer veröffentlichte nun den angeblichen Abspann des kommenden Rogue One: A Star Wars Story, die auch einen Charakter der Original-Trilogie auflisten.

Achtung, mögliche Spoiler zu Rogue One: A Star Wars Story: Dass Star Wars-Oberschurke Darth Vader einen kleinen Auftritt im kommenden Spin-off Rogue One: A Star Wars Story haben wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Fans könnte jedoch noch eine weitere Cameo-Überraschung bevorstehen. Ein Reddit-Nutzer  veröffentlichte nun nämlich eine Liste von Schauspielern und ihren Rollen, die angeblich im Abspann des Science-Fiction-Films genannt werden. Dabei dürfte besonders die Auflistung von Prinzessin Leia für große Augen unter Fans sorgen. Damit wäre nämlich nicht nur ein Cameo dieser Figur bestätigt, sondern auch deren neue Darstellerin. Dahinter folgt der Name Ingvild Deila und der Zusatz "... mit besonderem Dank an Carrie Fisher".

Sehen wir also in Rogue One eine neue Prinzessin Leia? In der Original-Trilogie sowie in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht übernahm Carrie Fisher diese Rolle. Selbstverständlich würde das Erscheinen des Charakters in Rogue One nur mit einer jüngeren Darstellerin Sinn ergeben, weshalb Ingvild Deila durchaus eine mögliche Wahl wäre. Die norwegische Schauspielerin dürfte zwar den wenigsten ein Begriff sein, würde rein optisch aber sicher gut in die Rolle passen. Sie stand bisher hauptsächlich in Kurzfilmen vor der Kamera, kann aber auch einen Mini-Auftritt in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in ihrer Filmographie verzeichnen.

Die Veröffentlichung des Abspanns sollte jedoch mit Vorsicht betrachtet werden, da es keinerlei Bestätigung oder Beweis für dessen Wahrheitsgehalt gibt. Ob sich das Gerücht als Tatsache herausstellt, sehen wir ab dem 15.12.2016, wenn Rogue One: A Star Wars Story von Regisseur Gareth Edwards in unseren Kinos läuft.

Würdet ihr euch über einen Cameo-Auftritt von Prinzessin Leia freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News