Ab heute auf Amazon

Ron Perlman hält sich für die Hand of God

04.09.2015 - 08:50 Uhr
0
1
Hand of God - S01 Trailer (English) HD
2:27
Dana Delany und Ron Perlman in Hand of GodAbspielen
© Amazon Studios
Dana Delany und Ron Perlman in Hand of God
Ab heute könnt ihr die komplette erste Staffel des Dramas Hand of God mit Ron Perlman in der Hauptrolle auf Amazon Prime Instant Video im Originalton sehen. Ab Oktober gibt es dann auch die synchronisierte Fassung.

In Hand of God begleiten wir den Richter Pernell Harris (Ron Perlman), der es nicht leicht hat. Nach einem Nervenzusammenbruch macht er sich auf die Suche nach dem Vergewaltiger, der seine Familie vor Jahren hat zerbrechen lassen. Außerdem ist sein Sohn dem Tode nahe und wird im Krankenhaus nur noch von den Maschinen am Leben erhalten. Harris selbst sieht dies ein wenig anders: Er glaubt, dass sein Junge kurz davor ist, wieder aufzuwachen. Zusätzlich glaubt er, dass Gott durch seinen Sohn zu ihm spricht und ihn lenkt.

Nach sechs Staffeln Sons of Anarchy konnte Ron Perlman (Hellboy) mit Hand of God die nächste Serienhauptrolle gewinnen. An seiner Seite sind unter anderem Dana Delany (Body of Proof) als seine Ehefrau Crystal und Garret Dillahunt (Raising Hope), welcher den wiedergeborenen Soziopathen KD mimt. Dessen gewalttätige Ader wird Harris im Laufe der Serie sicherlich für sich zu nutzen wissen.

Die Serie Hand of God wurde von Burn Notice-Autor Ben Watkins erdacht. Für die Regie zeichnen unter anderem Brad Anderson (Der Maschinist) und Marc Forster (World War Z) verantwortlich. Letzter gibt hierbei sein Debüt auf der 'kleinen Leinwand'. Der Pilot der Serie wurde den Amazon Prime-Kunden bereits im August 2014 vorgelegt. Nachdem dieser gut ankam, beschloss Amazon, eine zehnteilige erste Staffel in Auftrag zu geben.

Ab heute steht die erste Staffel des Dramas Hand of God den Amazon Prime-Kunden im Originalton zur Verfügung. Schon ab dem 2. Oktober 2015 gibt es die Show dann auch in der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Instant Video.

  • Was? Hand of God
  • Wann? Ab heute; synchronisiert ab dem 2. Oktober 2015
  • Wo? Amazon Prime Instant Video

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News