Noah (Jan Liem) hat sich bei Rote Rosen mit dem Chefarzt angelegt und nun droht er seinen Job zu verlieren. Währenddessen ist Valerie (Maike Johanna Reuter) komplett überfordert mit ihrer Situation.
Rote Rosen: Britta setzt sich für Noah ein
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 4171 vom 28. Mai
Für Noah wird es ernst: Seine Entschuldigung beim Chefarzt hat nichts genützt und ihm droht die Kündigung. Britta (Jelena Mitschke) setzt sich dann aber beim Krankenhausvorstand für Noah ein und sie hat Glück: Noah darf bleiben. Der ist wiederum außer sich vor Freude.
Valerie ist immer noch mit ihrer Tochter überfordert und weder Gisela (Martina Eitner-Acheampong) noch Julius (Jan Stapelfeldt) nehmen sie ernst. Doch nach einem ernsten Gespräch kann Julius Valerie beruhigen. Das zeigt Wirkung, denn sie will sich und ihre Tochter noch eine zweite Chance geben.
Bella (Alessia Mazzola) hat sich dazu entschlossen, Elyas (Mehmet Daloglu) nicht an Victoria (Caroline Schreiber) zu verraten. Sie macht sich trotzdem Sorgen, dass sich Elyas mit der Wäscherei zu viel vornimmt.
So könnt ihr Rote Rosen schauen
Rote Rosen läuft von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten. Wenn die aktuelle Folge in der ARD gelaufen ist, kann schon die nachfolgende Episode in der ARD-Mediathek angeschaut werden.