Rüstige Rentner ballern sich durch R.E.D. 2 Trailer

29.04.2013 - 10:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Auch in R.E.D. 2 teilen die Rentner wieder aus
Summit
Auch in R.E.D. 2 teilen die Rentner wieder aus
14
2
Älter. Härter. Besser. heißt es auf dem Filmplakat zu R.E.D. 2 und wie wir im neuen Trailer sehen dürfen, wird uns nicht zu viel versprochen. Es wird wieder geballert, was das Zeug hält!

Im Jahr 2010 wurde die Actionkomödie R.E.D. – Älter, härter, besser rund um eine Gruppe Ex-CIA Agenten zu einem Überraschungshit. Bei Produktionskosten von 58 Millionen US-Dollar spielte der Film weltweit knapp 200 Millionen US-Dollar ein. Bei solch einem Ergebnis ist eine Fortsetzung nur noch Formsache und so dürfen wir uns nun, drei Jahre später, endlich über ein Sequel freuen oder eben auch nicht. Wir haben für euch einen neuen Trailer zu R.E.D. 2, der uns eindrucksvoll zeigt, dass unser Rentnerteam rund um Bruce Willis trotz Ruhestand nichts verlernt hat.

Mehr: So feist habt ihr Anthony Hopkins noch nie gesehen

Eigentlich möchte Frank Moses (Bruce Willis) seinen verdienten Ruhestand mit seiner besseren Hälfte Sarah (Mary-Louise Parker) genießen. Als sein totgeglaubter Freund und Ex-Kollege Marvin (John Malkovich) auf einmal vor der Tür steht, findet sich Frank wider Willen mittendrin im Agentendasein. Zusammen versuchen sie eine vor 25 Jahren verschwundene Nuklearbombe ausfindig zu machen. Zur Seite steht ihnen abermals die tödliche Victoria (Helen Mirren).

Robert Schwentke, Regisseur des ersten Teils, übergibt seinen Regiestuhl Dean Parisot, der für Filme wie Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall und Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen verantwortlich zeichnet. Die Drehbuchautoren Erich Hoeber und Jon Hoeber lieferten wie schon für den ersten Teil das Skript zum Action-Blockbuster R.E.D. 2. Zu dem bestehenden Cast stoßen interessante Neuzugänge hinzu. So dürfen wir uns auf eine verführerische Catherine Zeta-Jones freuen, auf einen artistischen Byung-hun Lee, der schon für die Actionhighlights in G.I. Joe: Die Abrechnung sorgte und scheinbar in Hollywood Fuß fasst, sowie einen durchgeknallten Anthony Hopkins.

Leider müssen wir uns noch bis zum 12. August gedulden, denn erst dann wird der Film in Deutschland zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News