Sabrina auf Netflix: Trailer zu Staffel 3 bringt euch den puren Horror

16.01.2020 - 16:38 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Chilling Adventures of SabrinaNetflix
0
0
Der Trailer zur 3. Staffel von Chiling Adventures of Sabrina auf Netflix ist da. In der Hölle erwarten Sabrina und ihre Freunde grauenhafte Monster und Dämonen.

Preiset Sabrina! Nach einem musikalischen Teaser mit viel nackter Haut hat Netflix nun endlich den richtigen Trailer zur 3. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina veröffentlicht. Darin wird Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) ihre bisher größte Bürde auferlegt: sie muss den Thron der Hölle besteigen - und nebenbei noch die Schulbank drücken.

Den höllischen Trailer zu CAOS Teil 3 könnt ihr euch oben im Player (im Original) und weiter untern im Artikel (auf Deutsch) anschauen.

In Sabrina - Staffel 3 wird die Hexe zur Höllenkönigin

Am Ende der 2. Staffel opferte sich Sabrinas Freund Nicholas Scratch (Gavin Leatherwood), der nun als fleischgewordenes Gefängnis von Lucifer in der Hölle verweilt. Doch Sabrina und ihr Fright Club wollen den Schwarm aller Fans befreien.

Sabrina feiert Midsommar?

Doch bevor Sabrina und Nic ein Happy End feiern können, muss die Halbhexe mit den chaotischen Zuständen in der Hölle fertig werden. Der attraktive Höllenprinz Caliban (Neuzugang Sam Corlett) beansprucht den freien Platz auf dem Thron. Nun muss Sabrina ihr Erbrecht geltend machen, um ihren Hexenzirkel und ihre Familie zu beschützen.

Die Zukunft von CAOS auf Netflix ist gesichert

Sabrina-Fans müssen sich keine Sorgen um Nachschub der düsteren Hexen-Abenteuer machen. Netflix verlängerte schon im Dezember 2018 Chilling Adventures of Sabrina um zwei weitere Staffeln, die unter den Titeln Teil 3 und Teil 4 veröffentlicht werden und zusammen 16 Episoden umfassen.

Chilling Adventures of Sabrina Teil 3 besteht aus insgesamt 8 Folgen. Die 3. Staffel startet am 24. Januar 2020 auf Netflix. Die Dreharbeiten zu CAOS Teil 4 werden noch bis Ende Februar andauern. Ein Start der nächsten 8 Folgen im Herbst 2020 ist damit sehr wahrscheinlich.

Hier gibt's den Trailer zu Chilling Adventures of Sabrina 3 auf deutsch:

Chilling Adventures of Sabrina - S03 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Schaut ihr die 3. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News