Sabrina-Reboot bei Netflix: Neue Bilder stellen den Cast vor

18.09.2018 - 11:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chilling Adventures of SabrinaNetflix
1
1
Passend zu Halloween startet das Reboot zu Sabrina, total verhext! auf Netflix. Erste Charakterbilder zeigen den neuen Cast zum ersten Mal in den bekannten Rollen.

Die Comedyserie Sabrina – total verhext! aus den 90ern erhält mit der Netflix-Produktion Chilling Adventures of Sabrina eine Neuauflage. Diese soll im Gegensatz zum Original einen düsteren Ton anstreben, womit sich die Serie näher an den Vorlage-Comics orientieren wird. Hierzu wurden bereits erste gruselige Bilder, Teaser und ein Poster veröffentlicht. Nun haben uns erste Charakterbilder und ein Szenenbild erreicht, wie Mashable  berichtet.

Erster Blick auf vertraute Figuren in Chilling Adventures of Sabrina-Bildern

In dem Reboot werden bekannte Hexen wie Tante Hilda und Zelda wiederkehren. Für Chilling Adventures of Sabrina wurden diese Rollen neu besetzt und neu interpretiert. Wie ihnen das gelungen ist, seht ihr in unserer Galerie.

Die Netflix-Serie - die zu den 14 Serien gehört, die man diesen Herbst nicht verpassen sollte - spielt im selben Universum wie die The CW-Produktion Riverdale, die tatsächliche Verbindung ist aber etwas neblig. Crossover-Episoden oder Ähnliches wird es etwa nicht geben. In Chilling Adventures of Sabrina steht die titelgebende Sabrina Spellman im Fokus. Diese ist eine Jugendliche, die halb Mensch und halb Hexe ist und gerade erst beginnt, ihre magischen Fähigkeiten zu entdecken. Dabei versucht sie, diese und ihr normales Leben als Schülerin in der Kleinstadt Greendale unter einen Hut zu bringen.

Am 26.10.2018 geht Chilling Adventures of Sabrina bei dem Streaming-Dienst Netflix online.

Freut ihr euch schon auf Chilling Adventures of Sabrina?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News