Santa Clarita Diet erhält 3. Staffel und Drew Barrymore mehr Menschenfleisch

08.05.2018 - 18:15 Uhr
Santa Clarita Diet
Netflix
Santa Clarita Diet
3
2
Im Hause Hammond geht es auch weiterhin turbulent zu: Wie nun bekannt wurde, erhält die beliebte Netflix-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant eine 3. Staffel.

Santa Clarita Diet ist ein ziemlich unkonventionelles Serienformat über ein Immobilienmakler-Ehepaar, dessen Vorstadtleben gehörig durcheinander gerät. Sheila Hammond (Drew Barrymore) nämlich entwickelt einen Hunger auf Menschenfleisch, womit die Familie - das zentrale Paar hat eine Teenagertochter namens Abby (Liv Hewson) - natürlich erst einmal umgehen muss. Über zwei Staffeln hinweg hat sich die launige Zombiekomödie schon bestens gehalten, nun gibt es für Fans der Serie eine gute Neuigkeit: Wie Netflix bestätigte, wird eine 3. Staffel kommen (via The Hollywood Reporter ).

Alle Schauspieler sind in Staffel 3 wieder mit dabei

Die beiden Hauptdarsteller Barrymore und Timothy Olyphant nehmen ihre jeweilige Rolle für Staffel 3 von Santa Clarita Diet wieder auf - genauso wie der restliche Cast. Geplant sind 10 halbstündige Episoden, deren Veröffentlichung 2019 erfolgen soll. Wie Serienschöpfer Victor Fresco dem Hollywood Reporter im April verriet, arbeiten die Autoren schon eine Weile an neuen Folgen in der Hoffnung auf grünes Licht seitens Netflix. Eben jenes haben sie nun bekommen.

Santa Clarita Diet

Die gesamte 1. Staffel von Santa Clarita Diet spielt im Zeitraum von nur einer Woche, die Handlung von Staffel 2 erstreckt sich über gerade einmal zwei Wochen. Somit gibt es laut Fresco noch eine Menge zu erzählen.

Freut ihr euch auf Staffel 3 von Santa Clarita Diet?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Santa Clarita Diet

Kommentare

Aktuelle News