Schickt uns den ultimativen Fußball-Filmtitel

05.07.2010 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Filmtitel, die besonders fußballerisch sind
moviepilot
Filmtitel, die besonders fußballerisch sind
16
3
Wer hätte das gedacht: Die junge deutsche Mannschaft ist immer noch bei der Fußball-WM dabei und spielt göttlich. Auch wir als Cineasten können uns dem Spiel um den Ball nicht entziehen. Also machen wir einfach weiter, mit einem Gewinnspiel, bei dem Fußball und Film vermischt werden.

Seit drei Wochen ist Fußball angesagt, Film hat da eigentlich nichts zu suchen. Weil wir moviepiloten aber nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden können, haben wir uns nicht nur unsere Film-WM einfallen lassen, sondern auch ein Gewinnspiel.

Schickt uns einen Filmtitel, der besonders fußballerisch daherkommt!
Hä, wird jetzt so mancher von Euch fragen. Wußten wir und haben natürlich einige Beispiele parat.

Filmtitel, die besonders fußballerisch sind
Der zwölfte Mann
Jäger des verlorenen Platzes
Aus der Mitte entspringt der Schuss
Wenn’s beim Tormann zweimal klingelt
Zwei torreiche Halunken

So … wir sind auf Eure Vorschläge gespannt und freuen uns auf besonders kreative Filmtitel-Verdrehungen.

Es gibt auch einiges für Euch zu gewinnen. Unter allen Einsendungen verlosen wir folgendes:

3 x Hörbücher zu “Same same but different”, dem Roman zum gleichnamigen Film, gelesen von David Kross
3 x Roman “Ein einziger Augenblick”, der Vorlage zum gleichnamigen Film mit Joaquin Phoenix und Jennifer Connelly
3 x DVDs von The Boys Are Back – Zurück ins Leben, mit Clive Owen
3 x DVDs von Gesetz der Rache, mit Gerard Butler und Jamie Foxx

Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail.
Schickt uns eine E-Mail mit Euren Vorschlägen, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Fußball-Film-WM bis zum 11. Juli 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 11.07.2010. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News