SCREEEN mit den News der Woche

Schwules Paar in Star Wars?

Star Wars: Episode VII läuft nun schon seit einigen Wochen in den deutschen Kinos, jedoch lassen die News rund um die Weltraumsaga immer noch nicht nach. So häufen sich immer mehr Fantheorien rund um Finn und Poe, und ein chinesischer Teeniestar bewirbt den Film auf eine ganz besonder Art und Weise. Zudem veröffentlichte die Academy endlich die Oscar-Nominierungen 2016, und wir sind gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht.

Selbstverständlich nehmen wir auch Abschied von Alan Rickman, der uns mit seinen Rollen in Harry Potter, Galaxy Quest oder Stirb langsam immer im Gedächtnis bleiben wird.

Auch aus der Gamingwelt gibt es eine Menge zu berichten. Fans der Tom Clancy-Reihe können sich auf neuen Stoff freuen, und Terroristen sollten die Finger von Games lassen. Zudem wird in Norwegen eSports als offizielles Schulfach eingeführt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch die neue Ausgabe von Screeen! an. Ihr seid nur einen Klick entfernt.

Welche schauspielerische Darbietung von Alan Rickman findet ihr am besten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Schwules Paar in Star Wars?