Seht die versteckten Nachrichten in beliebten Blockbustern

10.09.2015 - 17:30 Uhr
Der Dude war in Iron Man dabei?Universal Pictures Home Entertainment
0
2
Immer wieder verstecken Filmemacher kleine Botschaften und Hinweise in ihren Filmen. In diesem Video könnt ihr zehn winzig kleine Nachrichten sehen, die nur bei genauerem Hinschauen zu entdecken sind.

Die Easter Eggs in den Pixar-Filmen wurden wahrscheinlich längst von allen entdeckt. Doch natürlich gibt es auch in vielen anderen Filmen kleine Botschaften, die wir nur bei genauerem Hinsehen entdecken können. Screenrant  hat sich nun die Mühe gemacht und zehn dieser versteckten Nachrichten in einem Video zusammengebastelt. Oben könnt ihr es euch ansehen!

Mehr: Seht die merkwürdigsten Sexszenen aller Zeiten

Natürlich wissen alle, dass Matrix voller Metaphern und Botschaften ist, aber war euch eine bestimmte Anspielung schon aufgefallen? Oder habt ihr Regisseur Steven Spielberg in Vergessene Welt - Jurassic Park zuvor schon Popcorn essen sehen? Wir waren zumindest etwas überrascht. Und auch die Bedeutung des kleinen Schriftzuges in Serenity - Flucht in neue Welten war uns bisher nicht klar.

Fallen euch noch mehr versteckte Botschaften in Filmen ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News