High Life
© Wild Bunch/A24
High Life

Seht Robert Pattinson im neuen Trailer zum verstörendsten Sci-Fi-Mindfuck 2019

Alle Science-Fiction-Fans sollten sich schon jetzt riesig auf den kommenden März freuen. In dem Monat startet mit High Life das erste große Highlight des Genres aus dem Filmjahr 2019 bei uns im Kino. Wir konnten den Film bereits im vergangenen Oktober auf dem Sitges Filmfestival sehen und priesen ihn sogleich als einen der berauschendsten Sci-Fi-Filme der jüngeren Vergangenheit an. Nach einem ersten Trailer, der noch mit fest eingebrannten französischen Untertiteln daher kam, ist jetzt der neue US-Trailer zu High Life erschienen. Ihr könnt ihn euch wie gewohnt oben im Player anschauen.

Darum solltet ihr High Life mit Robert Pattinson unbedingt schauen

In High Life von Claire Denis wird eine Gruppe verurteilter Schwerverbrecher ins All geschickt, wo sie zu einem schwarzen Loch reisen und dort alternative Energiequellen aufspüren und untersuchen sollen. Die Mission ist jedoch nur ein Vorwand, um die Besatzung in den sicheren Tod zu schicken. Während eine Ärztin an Bord mit Fortpflanzung experimentiert, eskaliert die Situation unter allen Insassen des Raumschiffs schon bald fatal. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf das tolle neue Poster zum Film werfen:

Die klaustrophobische Studie des kammerspielartigen Mikrokosmos entwickelt sich zur Erkundung von unterdrückten Trieben und verbotenem Verlangen, die zwischen der Zurschaustellung unterschiedlichster Körperflüssigkeiten und brutaler Gewaltmomente einen apokalyptisch-fiebrigen Sog erzeugt. Besetzt ist High Life dabei mit vielen tollen Darstellern, zu denen Robert Pattinson, Juliette Binoche, Mia Goth, André Benjamin und Lars Eidinger zählen. Bei uns startet der Film am 14.03.2019 im Kino.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu High Life mit Robert Pattinson?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Seht Robert Pattinson im neuen Trailer zum verstörendsten Sci-Fi-Mindfuck 2019
06c91891de9748fe90585434ea889d10