Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

25.05.2021 - 05:00 UhrVor 18 Tagen aktualisiert
73
12
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Diese Woche gibt es wieder einen alten Fragebogen im neuen Gewand! Die Fragen hatte damals Cinemaco gestellt. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß mit den Fragen!

1. Was hast du jetzt an?
Eine Thermohose, Waschbärsocken und meinen „Der geilste Tag “-Hoodie.

2. Glaubst du an Gott? Begründe deine Meinung?
Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so ein „Mann“ das alles erschaffen haben soll.

3. Welchen Film hast du letztens angesehen? Wie war er denn?
Iron Sky “. Das war der totale Mist. Der war nicht mal ansatzweise lustig.

4. Wann fing deine Filmleidenschaft an?
Puh, das ist schon ziemlich lange her, irgendwann damals in der Kindheit.

5. Wähle zwischen 3 Kräften: Unsichtbar sein, in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen.
Unsichtbar sein.

6. Wer ist dein Lieblingsmaler? Was ist für dich sein bestes Werk?
Ich mag viele Maler, ich habe keinen am Liebsten.

7. Was ist für dich das schönste Bundesland?
Ich habe noch nicht alle Bundesländer gesehen, daher kann ich das noch gar nicht genau sagen.

8. Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht? Wo hat der Urlaub stattgefunden?
Letztes Jahr im August, da war ich an der Ostsee.

9. Wie magst du dein Kaffee am meisten?
Mit Mandeldrink.

10. Bist du ein Veganer, Vegetarier oder Allesfresser?
Ich bin Pescetarierin.

11. Vermisst du die Schule? Würdest du wieder zur Schule gehen?
Manchmal vermisse ich die Schule, aber ich würde nicht wieder hingehen wollen. Kein Bock mehr auf Mathe und lernen.

12. Bist du zufrieden mit deinen Leben?
Ja.

13. Bist du abergläubisch?
In manchen Bereichen, ja.

14. Feierst du Halloween? Was ist deine Meinung zu dem Fest?
Ich „feier“ Halloween nicht, aber ich geh gerne auf Gruselparties und verkleide mich dann auch. Ist halt wieder so ein Fest, was ursprünglich aus Irland stammt, die Amerikaner wieder übernommen und zu einem Konsumfeiertag auserkoren haben. Wir müssen das natürlich alles wieder nachmachen.

15. Wenn dein Gesicht auf einer Banknote stehen würde, welche Banknote wäre es?
Ich möchte mein Gesicht nicht auf einer Banknote sehen.

16. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Begründe deine Entscheidung!
Sommer, da ist es wenigstens warm.

17. Glaubst du an Außerirdische?
Selbstverständlich. Der Glaube, dass wir dir einzigen in diesem riesigen Universum sind, wäre ja Irrsinn. Immerhin ist es unendlich.

18. Wann warst du das letzte Mal krank? Welche Krankheiten hast du denn?
Aktuell bin ich wohl chronisch krank.

19. Was wünschst du dir für den Geburtstag?
Viel Liebe <3

20. Was machst du heute noch?
King of Queens “ weiter schauen.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON CINEMACO

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Was hast du jetzt an?
2. Glaubst du an Gott? Begründe deine Meinung?
3. Welchen Film hast du letztens angesehen? Wie war er denn?
4. Wann fing deine Filmleidenschaft an?
5. Wähle zwischen 3 Kräften: Unsichtbar sein, in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen.
6. Wer ist dein Lieblingsmaler? Was ist für dich sein bestes Werk?
7. Was ist für dich das schönste Bundesland?
8. Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht? Wo hat der Urlaub stattgefunden?
9. Wie magst du dein Kaffee am meisten?
10. Bist du ein Veganer, Vegetarier oder Allesfresser?
11. Vermisst du die Schule? Würdest du wieder zur Schule gehen?
12. Bist du zufrieden mit deinen Leben?
13. Bist du abergläubisch?
14. Feierst du Halloween? Was ist deine Meinung zu dem Fest?
15. Wenn dein Gesicht auf einer Banknote stehen würde, welche Banknote wäre es?
16. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Begründe deine Entscheidung!
17. Glaubst du an Außerirdische?
18. Wann warst du das letzte Mal krank? Welche Krankheiten hast du denn?
19. Was wünschst du dir für den Geburtstag?
20. Was machst du heute noch?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News