Set-Bilder zu Anchorman 2 mit Hai & Will Ferrell

07.05.2013 - 15:00 Uhr
Anchorman Darsteller in 70er-Jahre-Outfits
Paramount
Anchorman Darsteller in 70er-Jahre-Outfits
1
3
Wir hoffen, dass Will Ferrell sein Hai-Abwehrspray dabei hat, sonst könnte dieser Kampf mit dem Raubfisch ungut enden. Wer es kaum erwarten kann, dass Anchorman: The Legend Continues in die Kinos kommt, kann sich mit ein paar Bildern vom Set vergnügen.

Alle, die die Albernheiten von Will Ferrell lieben, werden sich über die ersten Fotos vom Set von Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück freuen, denn offensichtlich wird es dieses Mal nicht nur witzig, sondern auch actiongeladen. Wir sehen Will Ferrell beim epischen Kampf um Leben und Tod gegen einen Hai und können uns jetzt schon auf die entsprechende Szene im Film freuen. Außerdem gibt es einige Drehorte in Atlanta zu sehen und noch einmal Will Ferrell, der sich offensichtlich auch im Sequel wieder unendlich modisch in Schale werfen wird. Die Fans können also hoffen, dass auch die restlichen Herren ihre Samt-Anzüge wiedergefunden haben.

Die Fangemeinschaft freut sich bestimmt schon auf eine weitere abgedrehte Komödie rund um den Nachrichtensprecher Ron Burgundy, der im ersten Teil bereits mit den Neuerungen im Fernsehgeschäft der 1970er Jahre zu kämpfen hatte. Da wurden doch unglaublicherweise erstmals Frauen beim Fernsehen angestellt und durften zu allem Überfluss auch noch ins Nachrichten-Studio. Nachdem sich unsere Helden gerade von diesem Schock erholt haben, werden sie im Sequel von einer weiteren Modernisierungs-Aktion bedroht. In Anchorman 2 muss Ron Burgundy und sein Team die Umstellung auf die 24h-News-Abdeckung verkraften.

Mehr: Harrison Ford in Anchorman 2 bestätigt

Im neusten Streich des Komödien-Talents Will Ferrell stehen die ganz großen Hollywood-Stars wieder einmal Schlange, um eine Rolle in Anchorman 2: The Legend Continues ergattern zu können. Wie beim letzten Mal werden Steve Carell, Paul Rudd, Christina Applegate und Vince Vaughn dabei sein, außerdem gesellen sich solche Größen wie Harrison Ford, Seth Rogen, John C. Reilly, Kristen Wiig, Nicole Kidman und James Marsden dazu. Das Staraufgebot kann sich durchaus sehen lassen, es bleibt außerdem spannend, wen wir möglicherweise noch in einem kleinen Gastauftritt zu sehen bekommen. Es wird bereits über Auftritte von Sacha Baron Cohen und Will Smith gemunkelt. Alle Fans von Anchorman sollten sich schon einmal den 23. Januar 2014 dick im Kalender anstreichen, denn dann kommt Anchorman 2: The Legend Continues in die deutschen Kinos.

Seid ihr neugierig auf Anchorman: The Legend Continues?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News