Community
Blue Steel Reloaded

Sexy Ben Zoolander Stiller zurück im Model-Business

16.12.2010 - 10:40 Uhr
5
17
Ben Stiller ist Derek Zoolander
© Universal Pictures International
Ben Stiller ist Derek Zoolander
Für einige von euch ist dies die vielleicht beste Sequel-Nachricht des Jahres: Ben Stiller und Owen Wilson treten als Derek Zoolander und Hansel wieder gegeneinander an. Die Disziplin in Zoolander 2 heißt wie immer: Gefährlich gut aussehen!

„That Hansel’s so hot right now!“ Vor neun Jahren (Oh mein Gott! Ist das wirklich schon neun Jahr her??) machte Owen Wilson in der Rolle des Fashion-Newcomers Hansel dem vor Arroganz und Dummheit strotzenden Model Derek Zoolander (Ben Stiller) beinahe seinen Rang streitig. Für alle Zoolander-Fans kommt jetzt die vielleicht beste Sequel-Nachricht des Jahres: Zoolander 2 ist in Arbeit.

Zum Kinostart von Woher weißt Du, dass es Liebe ist, in dem er den Baseball spielenden Freund von Reese Witherspoon spielt, erzählte Owen Wilson der Entertainment Weekly, dass Ben Stiller und Justin Theroux bereits am Script zu Zoolander 2 arbeiten. „Es scheint sehr lustig zu werden. Sie arbeiten aber noch immer dran. Das letzte Mal, als wir gesprochen haben, war die Rede davon, den Film in einem Jahr zu machen. Vielleicht. Das Script wird noch fein justiert“, sagte Owen Wilson.

Damit bewahrheiten sich die Aussagen von Ben Stiller nicht, die eine Serie von Zoolander-Cartoons für das Web und eine Fernsehfassung ankündigten. Ob ein Sequel zum Kinofilm aber soviel besser sein wird? Mir persönlich ist das ganz egal, weil ich einfach zu scharf darauf bin, Ben Stiller in heißen Klamotten zu sehen, wie er sein Publikum mit dem Blue Steel Blick paralysiert.

Zur Erinnerung gibt’s hier noch einmal eine geballte Ladung Zoolander:

Wenn ihr Ben Stiller als Derek Zoolander auch so irre komisch findet, dann stimmt für ihn ab im Moviepilot-Voting über die verrückteste Rolle des Ben Stiller.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News