Shameless - Staffel 8 der schwarzhumorigen Comedyserie startet bei FOX

26.02.2018 - 09:15 Uhr
16
2
Shameless - S08 Trailer 2 (English) HD
1:19
Shameless, Staffel 8Abspielen
© Showtime
Shameless, Staffel 8
Bei FOX startet heute die 8. Staffel der schwarzhumorigen Comedyserie Shameless, in der die Familie Gallagher endlich auf einem besseren Weg zu sein scheint.

Update: Dieser Artikel wurde ursprünglich am 05.11.2017 zum US-Start der 8. Staffel veröffentlicht. Pünktlich zum Start in Deutschland haben wir die News für euch aktualisiert und angepasst.

Heute startet beim deutschen Pay-TV-Sender FOX die 8. Staffel von Shameless, deren 12 neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Erst kürzlich wurde die Serie um eine 9. Staffel vom Sender Showtime verlängert. Damit ist die Zukunft der Gallagher-Familie vorerst gesichert. Ganz überraschend kommt die Verlängerung jedoch nicht. Immerhin konnte der Auftakt der 8. Staffel in den USA die höchste Einschaltquote der Dramaserie seit Staffel 3 verbuchen.

Shameless, Staffel 8

In der 8. Staffel von Shameless scheint es nun für die Gallaghers erstmals bergauf zu gehen. Nachdem Familienvater Frank Gallagher (William H. Macy) seine Zeit bislang in einer Bar verbracht hat, will er nun endlich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden. Fiona (Emmy Rossum), das älteste und verantwortungsbewussteste von Franks sechs Kindern, macht als Vermieterin Karriere. Lip (Jeremy Allen White) hat beschlossen, trocken zu werden und Debbie (Emma Kenney) gibt ihr bestes, um neben ihrem Vollzeit-Job als alleinerziehende Mutter noch eine bezahlte Arbeit auszuüben.

  • Serienstart: Shameless, Staffel 8
  • Sender: FOX
  • Zeit: Montags um 21:45 Uhr

Freut ihr euch schon auf de 8. Staffel von Shameless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News