Sharknado 6 - Wahnsinniger Trailer verspricht einen würdigen Abschluss

20.08.2018 - 12:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sharknado 6SyFy
1
0
Die Sharknado-Reihe neigt sich ihrem Ende zu. Einen großen Knall soll es mit Sharknado 6 aber noch geben: Jetzt wird quer durch die Weltgeschichte gegen Haie gekämpft.

Mit The Last Sharknado: It's About Time geht eine Ära zu Ende: Vor fünf Jahren wehte mit Sharknado der erste Haitornado durch die Heimkinos und versammelte einen Kult um sich, der jeden Sommer mit einem neuen Film versorgt wurde. Diesen Sommer türmt sich der letzte Sharknado auf. Und der gibt offenbar noch einmal alles: Im Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, wird uns der ganze Wahnsinn der Haitornados um die Ohren geschlagen.

The Last Sharknado tritt eine Zeitreise an

Laut der offiziellen Synopse, die Geektyrant  parat hat, muss sich Fin (Ian Ziering) auf Zeitreise begeben, um die Welt retten zu können. Im letzten Teil wurde quasi der ganze Planet ausgerottet. Die einzige Möglichkeit, das rückgängig zu machen, ist es, denjenigen Sharknado zu verhindern, der alles ins Rollen gebracht hat. Dementsprechend führt uns der Trailer durch die verschiedensten Szenarien von den Dinosauriern bis zum Wilden Westen. Im Mittelalter begegnen wir den Drachenhaien und in der Zukunft Roboterhaien. Sogar Benjamin Franklin darf einem Hai eine Faust geben. Für jede Vorliebe etwas dabei.

Sharknado

Sharknado 6 feiert noch diese Woche Deutschland-Premiere

Wie in den letzten Jahren üblich, folgt die Deutschland-Premiere des Hai-Trash-Festes nur wenige Tage nach der US-Ausstrahlung. SyFy zeigt Sharknado 6 am 23.08.2018 um 20:15 Uhr. Wer noch ein paar Tage länger aushält, kann sich am Wochenende dem Sharknado-Marathon Sharpokalypse Now anschließen: Am 25.08. zeigt SyFy ab 9:30 Uhr die ersten drei Filme der Reihe. Die letzten drei folgen dann am 26.08., ebenfalls ab 9:30 Uhr.

Was haltet ihr vom Trailer zu Sharknado 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News