Sharknado 6
© SyFy
Sharknado 6

Sharknado 6 - Wahnsinniger Trailer verspricht einen würdigen Abschluss

Mit The Last Sharknado: It's About Time geht eine Ära zu Ende: Vor fünf Jahren wehte mit Sharknado der erste Haitornado durch die Heimkinos und versammelte einen Kult um sich, der jeden Sommer mit einem neuen Film versorgt wurde. Diesen Sommer türmt sich der letzte Sharknado auf. Und der gibt offenbar noch einmal alles: Im Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, wird uns der ganze Wahnsinn der Haitornados um die Ohren geschlagen.

The Last Sharknado tritt eine Zeitreise an

Laut der offiziellen Synopse, die Geektyrant parat hat, muss sich Fin (Ian Ziering) auf Zeitreise begeben, um die Welt retten zu können. Im letzten Teil wurde quasi der ganze Planet ausgerottet. Die einzige Möglichkeit, das rückgängig zu machen, ist es, denjenigen Sharknado zu verhindern, der alles ins Rollen gebracht hat. Dementsprechend führt uns der Trailer durch die verschiedensten Szenarien von den Dinosauriern bis zum Wilden Westen. Im Mittelalter begegnen wir den Drachenhaien und in der Zukunft Roboterhaien. Sogar Benjamin Franklin darf einem Hai eine Faust geben. Für jede Vorliebe etwas dabei.

Sharknado 6 feiert noch diese Woche Deutschland-Premiere

Wie in den letzten Jahren üblich, folgt die Deutschland-Premiere des Hai-Trash-Festes nur wenige Tage nach der US-Ausstrahlung. SyFy zeigt Sharknado 6 am 23.08.2018 um 20:15 Uhr. Wer noch ein paar Tage länger aushält, kann sich am Wochenende dem Sharknado-Marathon Sharpokalypse Now anschließen: Am 25.08. zeigt SyFy ab 9:30 Uhr die ersten drei Filme der Reihe. Die letzten drei folgen dann am 26.08., ebenfalls ab 9:30 Uhr.

Was haltet ihr vom Trailer zu Sharknado 6?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Sharknado 6 - Wahnsinniger Trailer verspricht einen würdigen Abschluss