Community
Actionserie

Sharon Stone als Vizepräsidentin im ersten Agent X-Trailer

30.09.2015 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
0
Agent X - S01 Teaser Trailer Impressive (English) HD
0:32
Agent XAbspielen
© TNT
Agent X
TNT veröffentlicht in fünf Wochen die neue Serie Agent X. Dort spielt Jeff Hephner die Geheimwaffe der Vizepepräsidentin, verkörpert von Sharon Stone. Seht den actionreichen Trailer zur Serie jetzt bei uns im Player.

Er ist flink an der Waffe und dabei noch ziemlich charmant: Geheimagent John Case. Um ihn dreht sich alles in der TNT-Serie Agent X, die im November Premiere auf dem US-Sender feiert. Nun präsentieren wir in Form eines Trailers einen ersten Einblick in die Actionserie.

John Case (Jeff Hephner) ist Agent X und die Geheimwaffe der US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee (Sharon Stone). Case wird genau dann gerufen, wenn die üblichen Beamten vom FBI und der CIA nichts mehr ausrichten können. Die Existenz von Agent X ist allerdings so geheim, dass nicht mal der US-Präsident von dem Verteidiger des Landes weiß. Lediglich Malcolm Millar (Gerald McRaney), der Chef-Steward der Vizepräsidentin, weiß Bescheid und weiht diese in das Geheimnis ein.

Der erste Blick auf die neue TNT-Serie verheißt bereits eine ordentliche Portion Action. Dies ist allerdings nicht verwunderlich. W. Blake Herron (Die Bourne Identität) ist der kreative Kopf hinter Agent X.

Agent X startet am 8. November 2015 in den USA auf TNT und soll bereits am 11. November 2015 auf dem deutschen Sender TNT-Serie ausgestrahlt werden.

Was sagt ihr zum Agent X-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News