Agent X ist eine Agentenserie aus dem Jahr 2015 von W. Blake Herron mit Jeff Hephner und Sharon Stone.

In der TNT-Serie Agent X schlüpft Sharon Stone in die Rolle der US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee. Ursprünglich war sie lediglich die Gattin eines hochrangigen Senators. Nach dem Tod ihres Mannes engagierte sie sich jedoch in der Politik und wurde schließlich Vizepräsidentin. Jetzt muss sie sich unter anderem mit Geheimdiensten und Verschwörungen auseinandersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Agent X

In den Vereinigten Staaten von Amerika existieren viele Geheimnisse, die niemals an die Öffentlichkeit dringen sollten und nur einem ganz kleinen Kreis von Menschen bekannt sind. Zu diesen Geheimnissen gehört auch Agent X. Hinter diesem Codenamen verbirgt sich ein speziell ausgebildeter Agent namens John Case, dessen Arbeit genau dann anfängt, wenn beim FBI und der CIA sämtliche Stricke reißen. Er ist einer von ganz wenigen Spezialisten, die vor keiner Gefahr zurückschrecken und bereit sind, für ihr Vaterland zu sterben.

Damit Agent X allerdings auch in Zukunft effektiv und unbemerkt operieren kann, wird seine Existenz sowie seine wahre Identität streng geheimgehalten. Nicht einmal US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee weiß davon, dass ein solcher Agent existiert. Erst im Angesicht einer vermeintlich unabwendbaren Katastrophe, die die nationale Sicherheit betrifft, sieht sich der Chef-Steward der Vizepräsidentin, Malcolm Millar, dazu gezwungen, seine Vorgesetzte über Agent X in Kenntnis zu setzen – und die reagiert mehr als überrascht.

Hauptcharaktere von Agent X

John Case (Jeff Hephner) ist jener athletische, intelligente sowie toughe Agent X, der weder dem FBI noch der CIA gehorchen muss. Seine Missionen erledigt er fehlerfrei und darüber hinaus mit unheimlicher Präzision. Immerhin sollte am Ende des Tages im Idealfall seine Existenz immer noch ein Geheimnis sein.

Natalie Maccabee (Sharon Stone) ist die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika und glaubt, dank ihrer Position sämtliche Geheimnisse des Landes verinnerlicht zu haben. Abseits davon hat sie einen Schwur geleistet, ihr Vaterland gegen sämtliche Gefahren dieser Welt zu beschützen, und setzt alles daran, um diesem Schwur gerecht zu werden.

Malcolm Millar (Gerald McRaney) ist Chef-Steward der Vizepräsidentin und versucht, Natalie in dieser Eigenschaft überall da zu unterstützen, wo er kann. Zudem ist er einer der wenigen Menschen, die von Agent X und seiner Existenz wissen. Es liegt in seiner Hand, dieses Geheimnis weiterzugeben oder nicht. (MH)

Alle Staffeln von Agent X

Cast
Crew
John Case / Agent X
Natalie Maccabee
Malcolm Millar
President Eckhart
Olga Petrovka
Good Diginitary
Niko Krakos
Helicopter Pilot
Neese Rollins
Detroit Cop
Zeke Miller
Niko Bodyguard #2
Flight Attendant
Chief Juan Ortiz
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Agent X

Agent X - S01 Teaser Trailer Impressive (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent X

4.4 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
14
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
15.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
6ac1f58d8bf240bf9202e2aaa6a609f4
Jetzt online schauen!I See You