Community

Sicario 2 - Im neuen Trailer zieht Benicio del Toro in den Drogenkrieg

20.03.2018 - 10:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
7
1
Sicario - Day of the Soldado - Trailer 2 (English) HD
2:30
SicarioAbspielen
© Studiocanal GmbH Filmverleih
Sicario
Zusammen mit einem neuen Titel erhält Sicario: Day of the Soldado mit Benicio Del Toro und Josh Brolin nun auch einen neuen Trailer. Hier könnt ihr ihn sehen.

Nach dem Erfolg von Denis Villeneuves Action-Thriller Sicario mit Emily Blunt in der Hauptrolle, geht die Geschichte rund um den mexikanischen Drogenkrieg mit dem Sequel Sicario 2 in die nächste Runde. Während weder Villeneuve noch Blunt an der Fortsetzung beteiligt sind, werden Benicio del Toro und Josh Brolin erneut in ihren Rollen als Alejandro und Matt Graver auf die große Leinwand zurückkehren. Seht oben nun den nervenkitzelnden Trailer und macht euch selbst ein Bild.

In Sicario: Day of the Soldado geht es darum, dass Alejandro erneut von CIA-Geheimagent Matt Graver einen Auftrag erhält. Seine Mission ist es, einen Krieg zwischen den mexikanischen Kartells anzuzetteln, indem er die Tochter des Drogenbosses Carlos Reyes, Isabela Reyes, entführt. Doch als Alejandro von Graver zusätzlich den Auftrag erhält, diese verschwinden zu lassen, sieht sich der Auftragskillers gezwungen, seine Handlungen und seine Mittäterschaft im unerbittlichen Krieg zu überdenken.

Benicio del Toro in Sicario

Wie Slashfilm  berichtet, war der Film bis vor kurzem noch als Sicario 2: Soldado bekannt, doch änderte nun seinen Titel zu Sicario: Day of the Soldado. Was es mit dieser Namensänderung auf sich hat, können wir bisher nur Spekulationen. Doch eine angestrebte Unabhängigkeit gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger ist ihr durchaus zu entnehmen: der Film möchte nicht als bloßes Sequel verstanden werden. Möglicherweise geht diese Abgrenzung Hand in Hand mit der Neubesetzung des Regiepostens, welcher nach Villeneuve nun von Stefano Sollima übernommen wird. Das Drehbuch stammt allerdings wieder aus der Feder Taylor Sheridans, welcher als Autor schon hinter Sicario steckte.

In Deutschland startet Sicario: Day of the Soldado am 19.07.2018 in den Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Trailer für Sicario: Day of the Soldado und seiner Namensänderung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News