Sie beobachten & studieren uns, sie kommen in The Rift

06.06.2011 - 11:14 Uhr
13
2
Interessante, spannende Filme sind uns immer herzlich willkommen. Ein solcher könnte The Rift sein. Zumindest sieht der Teaser Trailer, den wir für euch haben, durchaus unheimlich aus.

Seit ein paar Jahrzehnten beobachten sie uns. Sie studieren uns. Was sind sie? Niemand weiß es. Niemand außer Ivan Petrenko Karkarov. Der russische Arzt hat begonnen, ein seltsames Phänomen zu studieren. Im Jahr 1982 fand er eine Antwort, aber bevor er es jemandem erzählen konnte, verschwand er auf mysteriöse Weise. Etwas ist in Bewegung. Es beobachtet uns. (First Showing)

Na, läuft euch da ein eiskalter Schauer über den durch die Sommersonne erhitzten Rücken runter? Der Teaser Trailer des Independent-Films The Rift des Schweizers Robert Kouba (nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen tschechischen Nationaltorhüter Petr Kouba, der im EM-Finale 1996 beim Golden Goal von Oliver Bierhoff eine unglückliche Figur machte) sieht zumindest recht interessant aus. Aber was haben wir uns unter The Rift vorzustellen? Die Geschichte um den russischen Forscher, der die ersten Entdeckungen macht, scheint als Vorlauf zu dienen. In der Folge dreht sich die Story um Dean Hollister aus Iowa, der seltsame Radaranomalien bemerkt, bis etwas Merkwürdiges am Himmel geschieht: Es erscheinen schwarze Risse.

Der Teaser und die Beschreibung des Thrillers geben uns schon deutliche Hinweise darauf, in welche (extraterrestrische) Richtung sich der Film offenbar bewegt. Lohnenswert sieht The Rift durchaus aus, wann wir ihn jedoch sehen können, steht leider noch nicht fest. Auf der offiziellen Homepage bekommt ihr jedoch die neuesten Informationen.

Gefällt euch der Teaser Trailer zu The Rift?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News