Sienna Miller von Ridley Scott gefeuert

12.01.2009 - 08:30 Uhr
Sienna Miller in Factory Girl
Kinostar
Sienna Miller in Factory Girl
1
0
NEWS» Viele Partys, schlechter Lebenswandel: Ridley Scott feuert Sienna Miller bei Nottingham.

Ob Ridley Scott die Nase voll hatte oder eher den Gerüchten glaubte oder doch Russell Crowe der wahre Schuldige ist, wir werden es wohl nie erfahren. Fakt ist: Der britische Regisseur hat die Schauspielerin Sienna Miller rausgeworfen. Eigentlich sollte sie in dem Film Robin Hood die Maid Marion spielen. Wer die weibliche Hauptrolle neben dem Australier Russell Crowe nun übernehmen wird, ist nicht klar. Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen und so wird sich das gesamte Projekt wohl nicht verzögern. Aufsehen erregte das Filmprojekt, weil die Hauptrolle eine Doppelrolle ist: So soll Russell Crowe den Sheriff von Nottingham und Robin Hood, den Rächer der Enterbten, spielen.

Die britische Sonntagszeitung “Sunday Mirror” berichtet, der Grund für den Rauswurf wäre das Image von Sienna Miller, denn an dem stosse sich der Regisseur. Der 70jährige Ridley Scott mag es eben nicht, wenn 27jährige Schauspielerinnen sich ausschweifend auf Parties vergnügen und Ehen in Gefahr bringen. In die Schlagzeilen ist Sienna Miller geraten, weil sie eine On-Off-Beziehung zu dem verheirateten US-Schauspieler Balthazar Getty hatte. Affären mit anderen verheirateten Männern werden ihr nachgesagt, unter anderem mit Sean Penn und P. Diddy. Es hat scheinbar Methode, denn auch ihre Ehe mit Schauspielerkollegen Jude Law begann als Affäre: Er war damals noch mit Sadie Frost verheiratet.

Dagegen will die “New York”-Post einen anderen Grund ausgemacht haben: Russell Crowe, der anscheinend mit Übergewicht und auch übler Laune zu kämpfen hat, will keine junge, attraktive Schauspielerin neben sich. So jedenfalls wird berichtet und da beide – Regisseur und Schauspieler – dicke Freunde sind, soll sich Ridley Scott die Sorgen seines Zöglings angehört und gehandelt haben. Und weil das so gut klappt zwischen den beiden, soll der Schauspieler auch massive Drehbuchänderungen einfordern. Hinter der Hand wird gar gemunkelt, er will den Regisseur ersetzen lassen. Wie nun? Erst ganz dicke und dann einen Arschtritt.

Wie auch immer, der Spiegel und die Süddeutsche berichten dies am Sonntag … und dann muss es ja wichtig sein!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News