Sneaky Pete - Trailer zur Amazon-Serie mit Bryan Cranston

04.08.2015 - 18:30 Uhr
Sneaky PeteAmazon
5
0
Sehr den Trailer zum Amazon-Pilot Sneaky Pete mit Giovanni Ribisi in der Hauptrolle und Bryan Cranston als Nebendarsteller und Produzent. Das Zuschauer-Echo entscheidet über die Bestellung einer ganzen Staffel.

Was die klassischen TV-Networks in den Müll schmeißen, kann sich als wertvolle Fundgrube für VoD-Anbieter wie Netflix oder Amazon erweisen. Erst dieses Jahr fand die von NBC verschmähe Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt von Tina Fey ein begeistertes Publikum online. Das gleiche soll nun das von CBS abgesagte Drama Sneaky Pete für Amazon tun. Der offizielle Trailer der von Bryan Cranston produzierten Serie sieht auf den ersten Blick recht vielversprechend aus.

Giovanni Ribisi spielt einen charmanten Trickbetrüger, der, frisch aus dem Knast gekommen, gleich sein nächstes Ding durchziehen will. Dafür nimmt er die Identität seines Zellengenossen an und wieselt sich in das Kautionsgeschäft einer Familie. Um seine Maskerade aufrecht zu erhalten, verfolgt er flüchtige Kriminelle, die schlimmer sind als er selbst und entdeckt dabei ein Familienleben, das er selbst nie hatte.

Neben Bryan Cranston in seiner ersten Serienrolle seit Breaking Bad spielen Marin Ireland (The Letter) und Margo Martindale (The Americans). Das Drehbuch stammt von Dr. House-Autor David Shore. Die Pilotfolge von Sneaky Pete ist ab 7. August 2015 auf Amazon verfügbar. Die Reaktion der Zuschauer entscheidet wieder darüber, ob der Streaminganbieter den Pilot in Serie schickt.

Was haltet ihr vom Trailer von Sneaky Pete?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News