Sneaky Pete
Sneaky Pete - Poster
7.6

Sneaky Pete

Drama mit Bryan Cranston und Giovanni Ribisi.

Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sneaky Pete

447
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.6 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
7
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
310
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Sneaky Pete

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sneaky Pete

Sneaky Pete erzählt die Geschichte von einem brillanten Trickbetrüger namens Marcus (Giovanni Ribisi). Dieser hat aufgrund seiner krummen Geschäfte viele Jahre im Gefängnis verbracht. Doch nun steht er endlich vor der Tür: der Tag seiner Freilassung. Marcus kann es gar nicht erwarten, endlich frische Luft außerhalb der Gefängnisgitter zu schnuppern. Allerdings reizt ihn nicht nur die uneingeschränkte Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Nein, auch die Aussicht, seiner alten Profession wieder nachzugehen, treibt ihn an.

Kaum hat Marcus seine Zelle hinter sich gelassen, plant er sein nächstes Ding - und das fällt dieses Mal perfider aus denn je. Marcus nimmt die Identität eines alten Zellengenossen an und kann sich dadurch ganz einfach in das Kautionsgeschäft von dessen Großeltern einschleichen. Fortan trägt Marcus den Namen Pete und lebt sich in einer Familie ein, wie er sie selbst nie hatte. Um seine Maskerade jedoch auch in Zukunft aufrechterhalten zu können, muss er sich mit Menschen anlegen, die weitaus Schlimmeres getan haben als er selbst.

Hintergrundinfos zu Sneaky Pete

Ursprünglich wurde Sneaky Pete im Auftrag von CBS von Sony Pictures Entertainment entwickelt. Im Rahmen der Upfronts 2015 verkündete das US-amerikanische Network allerdings, dass es die Drama-Serie nicht in die alljährliche Serien-Bestellung geschafft hatte, woraufhin Sneaky Pete bei Amazon ein neues Zuhause fand.

Der Streaminganbieter präsentierte am 7. August 2015 die Pilot-Episode und machte von der daraus resultierende Resonanz beim Publikum die Staffelbestellung abhängig. Einen ähnlichen Fall markiert Unbreakable Kimmy Schmidt. Die von Tina Fey erdachte Comedy-Serie mit Ellie Kemper in der Hauptrolle sollte zuerst den Serien-Katalog von NBC bereichern, wanderte letzten Endes allerdings ins Repertoire von Netflix.

Dr. House-Mastermind David Shore fungierte auch bei Sneaky Pete als Ideengeber. Gemeinsam mit Breaking Bad-Veteran Bryan Cranston, der darüber hinaus eine kleine Nebenrolle übernommen hat, produziert er außerdem die Dramaserie, die auch darüber hinaus mit einem namhaften Cast aufwartet, der sich unter anderem aus Giovanni Ribisi, Marin Ireland und Margo Martindale zusammensetzt. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

2 Trailer, Videos & 33 Bilder zu Sneaky Pete

Serien wie Sneaky Pete

Das könnte dich auch interessieren

Cde0ee25bd834fbea3a9ad5c272b6bbe