So sehen die Spongebob-Figuren als Menschen aus

05.08.2014 - 09:30 Uhr
Spongebob Schwammkopf steigt schon bald aus dem Wasser empor
Paramount Pictures
Spongebob Schwammkopf steigt schon bald aus dem Wasser empor
23
0
Wer Spongebob nicht nur unter Menschen, sondern als Mensch sehen will, für den haben wir eine kreative Galerie. Seht selbst, wie unser Lieblings-Schwamm, Patrick Star, Taddel Tentakel & Co. in einem Bikini Bottom über Wasser aussehen könnten.

Im ersten Trailer zu SpongeBob Schwammkopf 3D sind unser poröser Freund und seine Konsorten bereits an Land gegangen. Sie interagieren “out of water” mit Menschen und Eiskugeln, agieren in ihren frischen, ummodelierten Figuren als Superhelden. In den Bildern des chinesischen Zeichners XiaozuoZ wird aus porös nicht nur muskolös, sondern menschlich. Er zeigt uns, wie wir uns die beliebten Charaktere aus Bikini Bottom als Menschen vorstellen könnten. (via kotaku)

Mit SpongeBob Schwammkopf 3D schwimmt der außergewöhnliche Unterwasser-Schwamm ab dem 12.02.2015 aus dem Wasser in unsere Kinosäle.

Wie findet ihr die vermenschlichten Unterwasser-Bewohner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News