Sons of Anarchy - Buffy-Schauspielerin stößt zum Cast

10.10.2014 - 17:00 Uhr
Charisma Carpenter in Veronica Mars
ZDF
Charisma Carpenter in Veronica Mars
0
0
Charisma Carpenter, bekannt als Cordelia Chase aus Angel und Buffy oder aus The Expendables 1 & 2, werden wir bald innerhalb der letzten Staffel Sons of Anarchy sehen. Dabei handelt es sich wohl nur um einen kleinen Gastauftritt, sagt das Internet.

Sons of Anarchy gehört zu den glücklichen Serien, die ein richtiges Ende spendiert bekommen und sich nicht einfach totlaufen müssen. Natürlich bedauern wir auch, dass es dann damit zu Ende sein wird, aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Darum läuft derzeit in den USA die siebte und letzte Staffel der Biker-Dramaserie. Sons of Anarchy gehört glücklicherweise aber auch zu den Serien, die viele amüsante und großartige Gastauftritte bieten. So konnten wir neben Walton Goggins oder Danny Trejo zuletzt auch Marilyn Manson in einer Rolle bewundern. Der bunte Reigen wird nun von Charisma Carpenter vervollständigt, wie Variety  berichtet.

Mehr: Wir schauen Sons of Anarchy - Staffel 7, Folge 5

Charisma Carpenter hat früher bei den beiden Mystery-Serien Buffy - Im Bann der Dämonen und Angel - Jäger der Finsternis mitgewirkt und Cordelia Chase verkörpert. Seitdem war sie in Veronica Mars und den beiden ersten The Expendables-Filmen zu sehen. Der Auftritt in Sons of Anarchy wird ihr wohl auch eher nicht mehr zum großen Comeback verhelfen, es handelt sich dabei anscheinend nur um einen kurzen Gastauftritt. Charisma Carpenter schlüpft in die Rolle der Verwaltungschefin einer medizinischen Einrichtung. Sie wird Carol heißen und soll konservativ daherkommen. Nähere Details zu ihrer Funktion oder ähnlichem gibt es noch nicht.

Die Zuschauerzahlen der neuen Staffel Sons of Anarchy brechen aktuell alle Rekorde des Senders FX. Showrunner Kurt Sutter hat die brutalste Staffel der Serien-Geschichte versprochen, neben der die Rote Hochzeit bei Game of Thrones wie ein Kindergeburtstag wirken soll. Auch mindestens zwei Todesfälle innerhalb des Motorrad-Clubs wurden angekündigt.

Seid ihr Charisma Carpenter-Fans? Schaut ihr Sons of Anarchy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News