Community
Macht Lust auf mehr

Spectre mit actionreichem Trailer zum 24. Bond

22.07.2015 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
70
13
Spectre - Trailer (English) HD
2:33
Daniel Craig als James BondAbspielen
© Sony Pictures
Daniel Craig als James Bond
Im November werden wir das 24. Abenteuer von James Bond auf der Leinwand bewundern dürfen. Daniel Craig ist wieder mit dabei und ein neuer Trailer zeigt euch viel, viel Action. Aufregend.

James Bond (Daniel Craig) muss sich in James Bond 007 - Spectre wieder mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, die etwas düsterer ausfällt also so manch andere. Er erhält eine anonyme, kryptische Nachricht und wie beim Agenten ihrer Majestät so üblich, lässt er dies nicht auf sich beruhen, sondern forscht nach. Dabei stößt er auf eine düstere Organisation namens Spectre und eine Verschwörung verheerenden Ausmaßes.

Im zweiten Trailer zum kommenden Bond-Abenteuer, bei dem wieder Sam Mendes Regie führt und Daniel Craig zum vierten Mal in die Rolle des Agenten schlüpft, wird James Bond in Mexiko-Stadt über die Dächer flitzen und für Unruhe sorgen. Das Ambiente stimmt schon mal. Auch sonst scheint die Rückbesinnung auf den originalen Bond weiter zu gehen, denn es gibt einige Gadgets zu bestaunen. Natürlich sind auch Bond-Girls dabei und wer sich im 007-Universum bereits kundig gemacht hat, weiß, dass es sich in diesem Fall um Monica Bellucci sowie Léa Seydoux handelt. Außerdem wird eines wieder ganz großgeschrieben beim ältesten Agenten-Franchise der Filmgeschichte: Action, Action, Action. Wir sind gespannt.

Mehr: Seht 50 Jahre James Bond 007 in einem Video

Genaueres über die Vergangenheit von Bond und wie er sich gegen die Bösewichte behaupten kann, werden wir ab dem 5. November 2015 wissen, denn dann kommt James Bond 007 - Spectre in die deutschen Kinos.

Seit ihr neugierig auf den 24. Bond-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News