Spider-Man: Homecoming - Neue Figuren des Marvel-Films geleakt?

21.08.2016 - 11:35 Uhr
Concept Art für Spider-Man: HomecomingDisney
0
0
Über einige Figuren wird spekuliert, über andere wissen wir Bescheid: Nun verdichten sich Hinweise auf das Figuren-Ensemble von Spider-Man: Homecoming, das voller Referenzen an mögliche Comic-Charaktere stecken könnte.

Wer spielt wen in Spider-Man: Homecoming? Fest steht natürlich Tom Holland als versponnener Held Peter Parker und Michael Keatons Engagement als Bösewicht Vulture scheint ebenso sicher. Darüber hinaus lädt das große Ensemble des Marvel-Films von Jon Watts (Cop Car) zur Spekulation ein. Die wurde kürzlich durch einen möglichen Twist rund um die Figur Michelle von Zendaya gefüttert und eine geleakte Casting-Ausschreibung für die Dreharbeiten sorgt nun auch nicht gerade für Betriebsruhe in der Gerüchteküche. Aber Vorsicht, hier könnten Spoiler auf euch zukrabbeln:

Ein bereits gelöschter Tweet von Atlanta Filming  (via Reddit ) listet diverse Schauspieler und ihre Rollennamen auf, die beim Dreh bestimmter Szenen von Spider-Man: Homecoming vor Ort sind. Das zumindest ist die Annahme jener, die an die Echtheit des Dokuments glauben. Bei Comic Book Movie  könnt ihr das abfotografierte Blatt noch einsehen. Darauf stehen bereits bekannte Figuren wie Peter Parker (Tom Holland), Michelle (Zendaya), Flash Thompson (Tony Revolori), Liz Allen (Laura Harrier) und Ned Leeds (Jacob Batalon).

Außerdem werden die Namen von Martin Starr (Mr. Harrington), Tunde Adebimpe (Mr. Cobwell), Hannibal Buress (Coach Wilson) und Selenis Leyva (Ms. Warren) aufgeführt, die allesamt nach Personal der Midtown Science and Technology School klingen, in der Peter Parker zur Schule geht. Spannender wird es bei den folgenden Figuren:

  • Kenneth Choi spielt demnach Schulleiter Morita, womöglich einen Nachkommen seiner Figur Jim Morita aus Captain America - The First Avenger.
  • Angourie Rice, die ihr vielleicht als Ryan Goslings Tochter aus The Nice Guys kennt, wird als Betty Brandt geführt, was verdächtig nach der Comic-Figur und Daily Bugle-Mitarbeiterin Betty Brant klingt, die in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie von Elizabeth Banks gespielt wurde. Rice wurde zuvor gerüchteweise mit Gwen Stacy in Verbindung gebracht.
  • Bokeem Woodbine, notorischer Szenendieb aus der 2. Staffel von Fargo, wird als Herman Schultz alias Shocker geführt. Das deckt sich mit der Meldung der bei der Comic-Con "versehentlich" enthüllten Bösewichte.
  • Tiffany Espensen (Cindy) und Isabella Amara (Sally), merkt Screen Crush  an, tragen Figurennamen, die so ähnlich auch in den Comics vorkommen, nämlich bei Cindy Moon/Silk und Sally Avril/Bluebird. Ihrem Alter nach zu schließen, spielen sie Mitschülerinnen von Peter Parker.

Mit Vulture, Shocker und Tinkerer (Michael Chernus) kündigen sich bereits drei Bösewichte für Spider-Man: Homecoming an, sofern dem Casting-Blatt Glauben zu schenken ist. Aber das hieße natürlich nicht, dass alle drei gleichermaßen große Rollen in Homecoming einnehmen.

Am 06.07.2017 feiert Spider-Man: Homecoming seinen Kinostart.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News