Spiele das Wer ist Hanna?-Videoquiz!

12.05.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
19
4
Jung, süß, unschuldig, tödlich? Mit dem Wer ist Hanna?-Quiz zeigen wir dir, ob du dich Killer/in nennen kannst oder nicht doch nur ein Kind bist!


Spiele jetzt das Videoquiz und poste dein Ergebnis!

Wer ist Hanna? von dem viel gelobten, britischen Regisseur Joe Wright (Stolz und Vorurteil, Abbitte) kommt am 26. Mai 2011 in die deutschen Kinos. Der Action-Thriller mit Cate Blanchett, Saoirse Ronan und Eric Bana erzählt die Geschichte eines 14jährigen Mädchens, das mit ihrem Vater in der Wildnis von Finnland aufwächst. Zwar ist Hanna noch ein Teenager, dennoch verfügt sie bereits über Konzentration, Ausdauer und Stärke eines ausgebildeten Soldaten. Ihr Vater, ein ehemaliger CIA-Agent, hat Hanna in jahrelangem harten Training zu einer perfekten Killerin gemacht. In Wer ist Hanna? soll die “Nachwuchskillerin” nun ihre erste Mission erfüllen, die sie durch ganz Europa führt. Allerdings wird Hanna rasch von einigen Agenten gejagt, die die skrupellose Geheimdienstleiterin auf Hanna angesetzt hat. Als Hanna sich ihrer Zielperson nähert, kommt das junge Mädchen verblüffenden Enthüllungen auf der Spur.

Mach mit beim Gewinnspiel und gewinne sechs Monate bei Fitness First. Kämpfe um dein Überleben im Wer ist Hanna?-Mission-Game und im Wer ist Hanna?-Shootinggame! Videos, News & Specials gibt es auf der Filmsite oder auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News