Community
Disney's Neuer

Spitzt die Lippen! Der neue Trailer zu Küss den Frosch ist da!

09.09.2009 - 11:14 Uhr
2
0
© Disney
Fünf Jahre gab es keinen klassischen Disneyfilm mehr – dieses Jahr Weihnachten ist es endlich wieder soweit: Küss den Frosch kommt in die Kinos. Und wir haben den neuen Trailer für Euch!

Die Kühe sind los! von 2004 hätte fast dazu geführt, dass es keine handgezeichneten Disneyfilme mehr gibt. Das Animationsstudio wurde (bis auf die Abteilung für TV- und Video-Animation) aufgelöst… nur um wenig später neu gegründet zu werden. Jetzt steht der erste Film der neuen Ära kurz vor der Veröffentlichung.

Das klassische Märchen vom Froschkönig wurde adaptiert, gründlich entstaubt und spielt jetzt in New Orleans. Die Südstaatenschönheit Prinzessin Tiana (Anika Noni Rose) erbarmt sich, den verzauberten Prinzen Naveen (Bruno Campos) zu küssen – dummerweise nicht mit dem erwünschten Erfolg. Stattdessen wird sie selber zum Frosch. Und zwei Frösche haben es nicht leicht gegen den sinistren Dr. Facilier (Keith David)…

Schaut rein und erinnert Euch wie Disney einmal war… Der Trailer zu Küss den Frosch:

Die Musik zu Küss den Frosch stammt von Randy Newman und ist jazziger als jemals zuvor in einem Disneyfilm. In weiteren Rollen treten Oprah Winfrey “gute Fee” Eudora und John Goodman als ‘Big Daddy’ LaBouff auf. Die Zutaten stimmen, es wird sich zeigen, ob der Zauber immer noch wirkt. Wenn nicht, dann steht nächstes Jahr mit Rapunzel – Neu verföhnt gleich der nächste Versuch an – und der sieht noch spektakulärer aus…

Küss den Frosch startet am 10. Dezember 2009 in den deutschen Kinos. Rechtzeitig zu Weihnachten, so wie es sein soll. Ganz genau wie früher… Das Teaser-Plakat seht Ihr unten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News