Neuer SpongeBob-Film: Netflix ist gerade das Paradies für alle Schwammkopf-Fans

05.11.2020 - 18:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung - Trailer (Deutsch) HD
1:52
SpongeBob SchwammkopfAbspielen
© Netflix
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung ist soeben auf Netflix eingetroffen. Der Streaming-Dienst hat die Ankunft des Films sorgfältig vorbereitet.

Eigentlich sollte der neue SpongeBob Schwammkopf-Film ins Kino kommen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird er nun direkt als Stream veröffentlicht. Ab heute könnt ihr SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung auf Netflix streamen.

Neues SpongeBob Schwammkopf-Abenteuer bei Netflix

Das jüngste Abenteuer des gelben Schwamms erzählt von einer aufregenden Rettungsmission. SpongeBob muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass seine Haustierschnecke Gary verschwunden ist. Der fiese König Poseidon hat sie entführt.

Gemeinsam mit seinem besten Freund Patrick begibt sich SpongeBob auf den Weg nach nach Atlantic City, um sein geliebtes Haustier zurückzubekommen. In diesem Zuge wird wir die erste Begegnung zwischen SpongeBob und Gary erzählt.

Mehr verrät der Trailer zum neuen SpongeBob Schwammkopf-Film:

Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Besonders gespannt sind wir auf den Gastauftritt von Keanu Reeves. Der neue SpongeBob Schwammkopf-Film wird dementsprechend erneut auf Live-Action-Elemente zurückgreifen und diese mit Animationen vermischen. Inszeniert wurde der Film von Tim Hill, der schon in die zugrundeliegende Serie und den ersten Kinoausflug involviert war.

Noch mehr SpongeBob Schwammkopf bei Netflix

Netflix hat die Ankunft von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung sorgfältig vorbereitet. So befinden sich seit ein paar Tagen die zwei vorherigen Kinofilme rund um SpongeBob und Patrick im Angebot des Streaming-Diensts, namentlich Der SpongeBob-Schwammkopf Film und SpongeBob Schwammkopf 3D.

Dem perfekten SpongeBob-Marathon steht damit nichts mehr im Weg. Solltet ihr darüber hinaus noch weiter in die Unterwasserwelt von Bikini Bottom eintauchen wollen, findet ihr außerdem drei Staffeln (Nr. 5, 6 und 7) der Animationsserie SpongeBob Schwammkopf im Netflix-Programm. (Die Lücken könnt ihr bei Amazon Prime Video * schließen.)

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch den neuen SpongeBob Schwammkopf-Film auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News