6.4

Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Kinostart: 23.12.2004 | USA (2004) | Klassischer Zeichentrickfilm | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The SpongeBob SquarePants Movie

Der SpongeBob-Schwammkopf Film ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2004 von Sherm Cohen und Stephen Hillenburg mit Alec Baldwin und Jürgen Kluckert.

Im SpongeBob-Schwammkopf Film erlebt der beliebte Serien-Schwamm und sein bester Freund, Seestern Patrick, ein Abenteuer in Spielfilmlänge. 

Aktueller Trailer zu Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Komplette Handlung und Informationen zu Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Handlung von Der SpongeBob-Schwammkopf Film
SpongeBob wartet sehnsüchtig auf seine Beförderung zum Manager des Fast-Food-Restaurants Krosse Krabbe 2. Zu seiner großen Enttäuschung erhält jedoch sein Kollege Thaddäus Tentakel den Job, denn Mr. Krabs findet, SpongeBob sei zu kindisch und es mangele ihm an Verantwortungsgefühl. Es bleibt jedoch nicht viel Zeit, um traurig zu sein, da der Schurke Plankton erneut versucht, die Weltherrschafft an sich zu reißen. Er bringt mit seinem Plan Mr. Krabs in große Gefahr. SpongeBob und sein bester Freund Patrick müssen schnell handeln, um die Ordnung in Bikini Bottom wiederherzustellen. (JB)

Schaue jetzt Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Cast
Crew
Originalstimme: Dennis
SpongeBob Schwammkopf
Originalstimme: Mr. Krabs
Thaddäus Tentakel
Originalstimme: Neptun
David Hasselhoff
Patrick Star
Originalstimme: SpongeBob

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der SpongeBob-Schwammkopf Film

6.4 / 10
4.970 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
143

Nutzer sagen

Lieblings-Film

130

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

142

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare