Spy - Melissa McCarthy undercover heute Abend auf ProSieben

11.06.2017 - 08:50 Uhr
Ich bin sowas von undercover!
20th Century Fox
Ich bin sowas von undercover!
4
0
In der dritten Zusammenarbeit von Melissa McCarthy und Paul Feig muss die Schauspielerin fast im Alleingang die Welt retten. ProSieben zeigt die Actionkomödie Spy heute Abend.

Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet als Analystin bei der CIA, was bedeutet: Sie organisiert vom Schreibtisch aus gefährliche Missionen weltweit, die allerdings andere Agenten übernehmen. Das ändert sich, als ihr Kollege Bradley Fine (Jude Law) bei einem Einsatz ums Leben kommt und auch der nächste Superspion (Jason Statham) in Gefahr gerät. Da ist das ganze Können von Susan gefragt, die sich in die Schale einer alleinerziehenden Mutter schmeißt, um den gefährdeten Weltfrieden zu sichern.

Nach der oscarnominierten Darstellung in Brautalarm und Taffe Mädels bei der Polizei ist die Schreibtischagentin in Spy - Susan Cooper Undercover Melissa McCarthys dritte Zusammenarbeit mit Regisseur Paul Feig. Die Schauspielerin zeigt als Susan Cooper einmal mehr ihr komödiantisches Können, das sie zur Zeit auch als Gaststar bei Saturday Night Live unter Beweis stellt, wo sie als Trumps Pressesprecher Sean Spicer  für Lacher sorgt. Neben McCarthy brilliert in Spy vor allem Jason Statham, der sein Image als harter Hund auf die Schippe nimmt.

Nachdem Spy ein enormer Erfolg war, sprach Paul Feig bald über eine Fortsetzung. Ob diese wirklich realisiert wird, ist allerdings noch unklar.

  • Heute im TV: Spy - Susan Cooper Undercover (2015)
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: 20:15 Uhr

Schaut ihr euch heute Abend die Komödie Spy mit Melissa McCarthy an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News