Stan Lee's Lucky Man - Actionserie mit James Nesbitt startet auf Sky 1

01.03.2017 - 14:10 Uhr
0
0
Stan Lee's Lucky Man - S01 Trailer (English) HD
0:44
Stan Lee's Lucky Man startet heute auf Sky 1Abspielen
© Sky 1
Stan Lee's Lucky Man startet heute auf Sky 1
Im vergangenen Jahr feierte die Actionserie Stan Lee's Lucky Man ihre internationale Premiere. Nun kommt die Stan Lee-Schöpfung auf Sky 1 nach Deutschland.

Stan Lee ist nicht nur Schöpfer einiger legendärer Marvel-Superhelden, sondern ebenfalls für die Entstehung der Actionserie Stan Lee's Lucky Man verantwortlich. Dieses feierte im letzten Jahr ihre internationale Premiere und erzählt von einem Polizisten namens Harry Clayton, der von James Nesbitt verkörpert wird. Sky 1 bringt das Format mit dem heutigen Tag nach Deutschland. Jeden Mittwoch gibt es fortan eine Doppelfolge der 1. Staffel, die sich insgesamt aus zehn einzelnen Kapitel zusammensetzt. Darüber hinaus existiert bereits eine 2. Staffel, die bisher jedoch nur in Übersee zu sehen ist.

Die Geschichte von Stan Lee's Lucky Man setzt an einem Punkt ein, an dem es Harry alles andere als gut geht. Seine Spielsucht hat ihn in den Ruin getrieben. Nun muss er schauen, wie er die Miete bezahlen kann. Außerdem wurde er von seiner Frau und seinem Sohn verlassen. Harry ist völlig am Boden zerstört und muss sich mit Geldhaien und Casino-Besitzern herumärgern. Doch dann trifft er auf eine mysteriöse Frau, die ihm ein antikes Armband vermacht - fortan ist alles Glück der Welt auf Harrys Seite. Die Frage ist nur, was er damit anfangen wird. Zum Rest des Casts gehören Eve Best, Sienna Guillory, Amara Karan, Darren Boyd, Omid Djalili, Jing Lusi und Kenneth Tsang.

  • Serienstart: Stan Lee's Lucky Man
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Werdet ihr euch Stan Lee's Lucky Man auf Sky 1 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News