Star Trek Beyond - Finaler Trailer zum neuen Weltraum-Abenteuer

19.07.2016 - 12:00 Uhr
Chris Pine in Star Trek BeyondParamount Pictures
1
0
Im letzten Trailer zu Star Trek Beyond vor dem Kinostart gibt es mehr Action, mehr Außerirdische und neue Bedrohungen.

Mit Star Trek Beyond läuft am 21.07.2016 bereits in wenigen Tagen der jüngste Teil der Star Trek-Reboot-Reihe an, zu dem nun der finale Trailer erschienen ist. In diesem versammelt Captain Kirk (Chris Pine) für ein neues Abenteuer sein loyales Team um sich, das wie schon in den Vorgängern Star Trek und Star Trek Into Darkness aus Spock (Zachary Quinto), Pille (Karl Urban), Uhura (Zoe Saldana) Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) besteht. Neu dabei sind dieses Mal Idris Elba als Bösewicht Krall und Sofia Boutella als Jaylah.

In Star Trek Beyond löst Fast & Furious Regisseur Justin Lin J.J. Abrams ab, der noch die beiden Vorgänger inszenierte und im neuen Teil nur noch als Produzent fungiert. Den ersten Stimmen zufolge hat Lin dabei ganz ordentliche Arbeit geleistet, denn sein Star Trek-Film soll ein unterhaltsamer Sci-Fi-Blockbuster sein, der seinem Vorgänger sogar noch einen drauflegt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News