Community

Star Trek - Erster Teaser zeigt Logo der neuen CBS-Serie

19.05.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
14
4
Star Trek - S01 Teaser Trailer (English) HD
0:50
Star Trek (2017)Abspielen
© CBS
Star Trek (2017)
CBS hat das Logo für ihre neue Star Trek-Serie preisgegeben. Die Show, die kurz nach dem 50. Jubiläum der Raumschiff Enterprise ihre Premiere feiert, handelt von neuen Crews und Bösewichten.

Das Raumschiff Enterprise-Franchise blieb lange Zeit dem Fernsehen, seinem eigentlichen Ursprung, fern, und hat sich kürzlich mit J.J. Abrams' Star Trek, Star Trek Into Darkness und dem kommenden Star Trek Beyond von Justin Lin erstmal auf die große Leinwand konzentriert. Das Fernseh-Original feiert dieses Jahr im September das 50. Jubiläum seiner Erstausstrahlung und etwas verspätet, im Jahr 2017, zieht mit Star Trek eine neue Serie auf die irdischen Bildschirme.

Mehr: Conviction - Trailer zur neuen ABC-Serie mit Ex-Agent Carter Hayley Atwell

Zur Handlung und zu der Besetzung ist noch nicht viel bekannt, aber wie der oben verlinkte Teaser verrät, soll es mehr als genug neue Crew-Mitglieder, Bösewichte und Abenteuer geben. Bryan Fuller (Hannibal) ist als Showrunner zugange, mit Unterstützung von Star Trek-Veteran Nicholas Meyer (Star Trek II: Der Zorn des Khan).

Star Trek feiert seine Premiere Anfang des nächsten Jahres auf CBS und wird daraufhin auch auf CBS' On Demand-Service CBS All Access verfügbar sein, der deutschen Zuschauern über die herkömmlichen Wege leider immer noch verwehrt bleibt. Wann und wo die Show auch den Weg zu uns findet, bleibt abzuwarten.

Wie gefällt euch das Logo? Freut ihr auch auf eine neue Star Trek-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News