Star Wars 7 - Das müsst ihr über Kylo Ren wissen

24.12.2015 - 11:00 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Adam Driver als Kylo RenWalt Disney Studios Motion Pictures
1
0
Damit ihr bei all den neuen Charakteren aus Star Wars: Episode 7 nicht den Überblick verliert, wird für euch in einem Video erklärt, was es mit der Figur Kylo Ren auf sich hat. Vorsicht: SPOILER!

Seit einer Woche läuft Star Wars: Episode 7 in den Kinos weltweit und noch immer ebbt der Hype um die Weltraumsaga nicht ab. Damit ihr genau wisst, wer alles im neuen Film der Reihe mit von der Partie ist, halten wir euch über die Charaktere aus Das Erwachen der Macht auf dem Laufenden.

In dem Video oben könnt ihr euch alle bisher bekannten Fakten über die Figur Kylo Ren (Adam Driver) ansehen. Aber Vorsicht sei geboten, denn der Clip enthält massive SPOILER für die siebte Episode von Star Wars!

Mehr: Star Wars 7 - Erste Theorie zum Schicksal von Kylo Ren

Falls ihr euch Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht noch nicht angesehen habt, könnt ihr dies derzeit im Kino nachholen. Neben Adam Driver sind auch Stars wie Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford aus der Original-Trilogie dabei.

Was haltet ihr von dem neuen Charakter Kylo Ren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News