Star Wars 7 - Massig Gerüchte zur Ausgangslage

08.09.2014 - 13:00 Uhr
Luke, Leia und Han aus Star Wars
20th Century Fox
Luke, Leia und Han aus Star Wars
35
1
Schon im März tauchte ein Forenbeitrag auf, der zahlreiche Informationen zur Ausgangslage von Star Wars: Episode VII beinhaltete. Nun sollen Teile davon auch aus anderen Quellen bestätigt worden sein, weswegen wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Pünktlich zum Beginn der neuen Woche können wir die nächste Runde der Spekulationen rund um Star Wars 7: Episode VII einläuten. Da es sich diesmal um besonders viele Details zur Ausgangslage der Science-Fiction-Fortsetzung handelt, solltet ihr keinesfalls weiterlesen, wenn ihr Angst vor zahlreichen SPOILERN habt. Noch da? Gut. Wie /Film  berichtet, tauchte auf 4Chan schon im März ein Post auf, dessen Autor behauptete, die zweite Version des Drehbuchs von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams gelesen zu haben. Latino Review  wiederum behauptet, Teile davon wären auch von anderen Quellen bestätigt worden.

Dem Post zufolge ist Leia nun die Anführerin der Republik, Han als Veterean der Flotte der Republik im Ruhestand, und Luke wäre seit 30 Jahren verschwunden und sei, soweit bekannt, kinderlos. Eine Hauptrolle würde die Tochter von Han und Leia spielen, eine andere ein Kind von Lando, eine weitere schließlich ein Stormtrooper. Einige Galaxien seien dem Imperium noch immer treu verbunden und befänden sich mit der Republik im Kalten Krieg. Luke werde als der letzte Jedi angesehen, die Haupt-Schurken seien ein älterer Schüler des Imperators und sein Geselle, der seinen Meister schon bald in der Hand habe. Auf einem als Sith-Heimatwelt bekannten Planeten würde die Republik Ruinen auf der Suche nach einer Waffe ausgraben, die Waffe sei jedoch der Planet selbst. Am Ende würde Luke zwar die Lage retten, aber nicht auf gute Art und Weise, denn er habe sich verändert.

Wie /Film anmerkt, könne Daisy Ridley die Tochter von Han und Leia spielen, John Boyega den Stormtrooper, und Crystal Clarke Landos Tochter. Making Star Wars  ergänzt, dass Luke nicht seit 30 Jahren fort wäre, sondern nur seit zehn. Gwendoline Christie würde zudem eine Nachfahrin von Count Dooku spielen. Generell sei die Geschichte sehr von Teilen der ursprünglichen Vorstellung von George Lucas für die Sequel-Trilogie beeinflusst worden, die sich um die Anfänge der Jedi und der Sith drehten, und darum, wie alte Kräfte noch immer ihren Einfluss ausüben würden.

Bei all diesen Informationen gilt aber natürlich, dass nichts davon offiziell bestätigt wurde. Und auch Dinge, die in einer früheren Version des Drehbuchs standen, müssen es nicht unbedingt in den fertigen Film schaffen. Genaueres wissen wir ab dem 17. Dezember 2015, dem Kinostart von Star Wars: Episode VII.

Was haltet ihr von den neuesten Gerüchten zu Star Wars: Episode VII?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News