Star Wars 7
© The Walt Disney Company Germany GmbH
Star Wars 7

Star Wars 8 - Neuer Trailer könnte großen Rey-Spoiler beinhalten

Achtung, mögliche Spoiler zu Star Wars 8: In einer Woche ist es soweit. Dann erscheint Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. Er wird dort ansetzen, wo Star Wars 7 aufgehört hat. Rey (Daisy Ridley) will von Luke Skywalker trainiert werden und Finn wacht aus seiner Kapsel auf und muss erst einmal auf den neusten Stand gebracht werden. Immer wieder gab es Spekulationen um die Zukunft von Rey. Bleibt sie gut? Wird sie böse? Im neuen Trailer könnte es darauf einen Hinweis geben. Diesen könnt ihr euch im Player zu Gemüte führen.

Wie ihr oben im Star Wars 8-Trailer sehen könnt, gibt es zwei neue Szenen. In der einen sehen wir die Explosion eines TIE-Jägers, in der anderen sehen wir Rey, wie sie das Lichtschwert von Kylo Ren nutzt. Dazu sind die Wörter "Fulfill your Destiny" von Snoke zu hören.

Was genau diese Szene zu bedeuten hat, kann nur gemutmaßt werden. Vielleicht wollen die Trailer-Cutter die Fans einmal mehr auf eine falsche Fährte führen. Mehr wissen wir am 14.12.2017, wenn Star Wars 8 von Rian Johnson in die Kinos kommt.

Was vermutet ihr hinter der Szene vom neuen Star Wars 8-Trailer?

moviepilot Team
Emiltg Emil Triller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 8 - Neuer Trailer könnte großen Rey-Spoiler beinhalten