Star Wars 9 enthüllt das erste Bild der Knights of Ren in Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
© Disney
Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Heute ist wahrlich ein Feiertag für alle Star Wars-Fans: Die Vanity Fair hat ihre Coverstory zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht und beschert uns in diesem Zuge viele neue Einblicke in das letzte Kapitel der Skywalker-Saga. Nachdem wir uns bereits über ein überaus eindrucksvolle Bild von Luke Skywalker und R2-D2 freuen durften, gibt es nun ein weiteres Bild, das für Aufregung sorgt.

Die Knights of Ren erobern Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Nachdem die in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht nur in einer kurzen Einstellung zu sehen waren, werden sie allem Anschein nach in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalker eine deutliche größere Rolle einnehmen. Auf einem der neuen Bilder gibt es nämlich die Knights of Ren zu sehen, versammelt um Regisseur J.J. Abrams, seines Zeichens Regisseur von Episode 7 und 9.

Bereits das erwähnte Luke-Bild deutet an, dass wir uns in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers in Form eines umfangreichen Flashbacks in die Vergangenheit begeben, um herauszufinden, was damals wirklich zwischen dem Jedi-Meister und seinem Schüler Kylo Ren vorgefallen war. Die Knights of Ren dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Das obige Bild der Knights of Ren stammt von Fotografin Annie Leibovitz, die auch in den vergangenen Jahren für die sagenhaften Bilder der Star Wars-Bilder bei Vanity Fair verantwortlich war. Ihr Schnappschuss von den Dreharbeiten zeigt die Knights of Ren vor einem Wüstenhintergrund - handelt es sich dabei um den gleichen Planeten, den wir im ersten Trailer zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers schon gesehen haben?

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet bei uns am 19.12.2019 in den Kinos. Die wichtigsten Infos zum Abschluss der Skywalker-Saga haben wir für euch im verlinkten Artikel zusammengetragen. Darüber hinaus haben wir bereits spekuliert, was der Titel des Films bedeutetund ob die Rückkehr von Palpatine überhaupt möglich ist.

Was sagt ihr zum ersten Bild der Knights of Ren in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 9 enthüllt das erste Bild der Knights of Ren in Der Aufstieg Skywalkers
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
7e4281e9b7b74ae593e0b386dc3599b8