Star Wars Battlefront — Entwickler verrät Inhalte des nächsten DLCs

24.02.2016 - 09:30 Uhr
Star Wars Battlefront
Electronic Arts
Star Wars Battlefront
2
0
Die Entwickler von Star Wars Battlefront haben neue Details zum kommenden DLC Outer Rim vorgestellt, der ein frisches Waffenarsenal, Karte, Helden und einen neuen Modus im Gepäck hat.

Das Bild, das ihr oben findet, wurde von DICE und Electronic Arts als Speerspitze ihrer Ankündigungen rund um den kommenden Star Wars: Battlefront-DLC Outer Rim enthüllt. Wie der Name bereits andeutet, wird die Reise auf diesen abgelegenen Planeten führen — doch bietet die Erweiterung noch mehr als nur einen neuen Schauplatz.

Mehr: Star Wars — Warum Battlefront Episode 7 vorerst ignorieren muss 

Wie der offizielle Blogpost von Electronic Arts verrät , wird diese erste kostenpflichtige Erweiterung für Star Wars Battlefront auch einen neuen Modus, neue Waffen, Kostüme, Star Cards und sogar Helden bieten. Weitere Informationen sollen folgen. Zudem versicherte EA, dass auch in Zukunft weiterhin große Updates und Patches für das Spiel erscheinen werden — natürlich auch, wenn wir vom Kauf des DLCs Outer Rim absehen.

Im Sommer wird dann die Erweiterung Bespin erscheinen, gefolgt von Todesstern im Herbst.

Star Wars Battlefront erschien am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Einen Release-Termin für Outer Rim gibt es noch nicht.

Werdet ihr ins Outer Rim reisen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News