Star Wars – „Bring Home the Bounty”: Gewinnt einen hungrigen Grogu!

28.10.2021 - 09:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
3
Galactic Snackin' Grogu
© Hasbro/Disney
Galactic Snackin' Grogu
Zum Start der neuen Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty” von Disney und Lucasfilm gibt es einen Galactic Snackin’ Grogu von Hasbro zu gewinnen. Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück schon bald gemeinsam mit Grogu snacken!

Galaktischer Weihnachts-Countdown: Noch bis zum 21. Dezember dürfen sich Fans jeden Dienstag auf neue, langersehnte Star Wars™ Produkte freuen – inspiriert von der Skywalker- Saga, den Lucasfilm-Serien wie The Mandalorian oder der neuen Serie Das Buch von Boba Fett, die ab dem 29. Dezember exklusiv auf Disney+ zu sehen ist.

Gewinnspiel zur neuen Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty”

Die breite Auswahl neuer Produkte von namhaften Herstellern wie Hasbro, LEGO®, Funko oder Mattel wird jede Woche hier  enthüllt – darunter Spielzeug, Bekleidung, Games, Bücher, Comics und vieles mehr. So ist für jede:n etwas dabei: Egal, ob Fans ihre eigene Sammlung erweitern wollen oder das perfekte Geschenk suchen.

Wer sich oder andere bereits mit einem frühen Weihnachtsgeschenk belohnen möchte, sollte jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Denn im Rahmen der neuen Star Wars- Kampagne „Bring Home the Bounty” verlosen wir eine elektronische Grogu-Puppe der besonderen Sorte. Mit niedlichen Sounds, animierten Bewegungen und interaktivem Zubehör ist dieses elektronische Spielzeug bereit für Action, Abenteuer und Snack-Spaß. Doch aufgepasst: Grogu schmeckt nicht alles!

Gewinnt einen hungrigen Grogu

Um den Galactic Snackin’ Grogu von Hasbro zu gewinnen, müsst ihr jetzt nur noch die folgende Frage beantworten:

Aus welcher Star Wars Disney+ Original-Serie ist Grogu bekannt?

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Die oder der Gewinner:in wird danach von uns benachrichtigt. Viel Glück und Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News