Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Star Wars: The Book of Boba Fett

Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen.

Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

Aktueller Trailer zu Star Wars: Das Buch von Boba Fett

Komplette Handlung und Informationen zu Star Wars: Das Buch von Boba Fett

Boba Fett (Temuera Morrison) ist von den Toten zurückgekehrt. Nachdem er vor einiger Zeit von einem Sarlacc verspeist wurde, konnte er sich schwer verletzt in die Wüste Tatooines retten. Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums machte er sich auf die Suche nach der verlorenen Mandalorianer-Rüstung, die einst seinem Vater anvertraut wurde.

Als er gemeinsam mit seiner rechten Hand Fennec Shand (Ming-Na Wen) auf den Madalorianer Din Djarin trifft, erhält er seine Rüstung zurück. Zusammen helfen sie Din dabei, seinen kleinen Weggefährten Grogu aus den Fängen des fiesen Moff Gideon zu retten. Ihre Wege trennen sich und Boba und Fennec können sich ihrer eigentlichen Mission zuwenden.

Auf Tatooine stürmen Boba und Fennec den Palast von Jabba Desilijic Tiure, der einst das Huttenkartell leitete und nach seinem Tod von Bib Fortuna abgelöst wurde. Sie töten Bib Fortuna und seine Anhänger. Boba Fett nimmt nun auf dem Thron platz und wird zum neuen Gangsterboss von Tatooine. Mit Fennec an seiner Seite wird Boba Fett nun die kriminelle Unterwelt des Outer Rim aufmischen.

Hintergrund & Infos zu Das Buch von Boba Fett

Im Dezember 2020 kündigte Disney zahlreiche neue Star Wars-Realserien an, die nach dem Erfolg von The Mandalorian das Star Wars-Universum auf Disney+ erweitern sollen. Angekündigt wurden: Star Wars: Andor, Star Wars: Obi-Wan Kenobi, Star Wars: The Acolyte, Star Wars: Ahsoka, Star Wars: Lando sowie Star Wars: Rangers of the New Republic. Ein Projekt wurde zu diesem Zeitpunkt allerdings noch unter Verschluss gehalten.

Das The Mandalorian-Spin-off Das Buch von Boba Fett wurde erstmals in einer Post-Credit-Szene nach dem Finale der 2. Staffel von The Mandalorian offiziell angekündigt. Die Premiere von Das Buch von Boba Fett erfolgte am 29. Dezember 2021 auf dem Streamingdienst Disney+. (MW)

Schaue jetzt Star Wars: Das Buch von Boba Fett

im abo
Ab 8.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 17 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Star Wars: Das Buch von Boba Fett
Mehr Infos: 4K, HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Korean, Magyar, Mandarin, Polski, Português, Română, Slovenčina, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Star Wars: Das Buch von Boba Fett

Cast
Crew
Fennec Shand
Garsa Fwip
8D8 (Stimme)
Mok Shaiz' Majordomo
Black Krrsantan
Camie Marstrap
Laze "Fixer" Loneozner
Gamorreanischer Wächter
Gamorreanischer Wächter
Tusken-Kriegerin
Tusken-Anführer
Tusken-Kind
Junger Boba Fett
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

22 Videos & 100 Bilder zu Star Wars: Das Buch von Boba Fett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Wars: Das Buch von Boba Fett

6.5 / 10
936 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
23
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
140
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
73
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City