Star Wars: Rogue One - Kehrt der originale Darth Vader zurück?

15.01.2016 - 13:30 Uhr
Darth Vader
20th Century Fox
Darth Vader
56
1
Als eine der größten Ikonen des Star Wars-Universums darf Darth Vader natürlich nicht fehlen - es gibt erste Spekulationen, wie die Rückkehr aussehen könnte.

In Star Wars: Rogue One wird bekanntlich die Geschichte der Rebellen erzählt, die vor den Geschehnissen in Krieg der Sterne an die Pläne des Todessterns gekommen sind. Da ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass Darth Vader persönlich in irgendeiner Form in dem Film auftauchen wird. Schließlich wird er in Krieg der Sterne damit beauftragt, besagte Pläne wieder zurück in die Hände des Imperiums zu bringen. MakingStarWars  heizt derartige Gerüchte nun weiter an: Die Seite will Details zu dem Auftritt von Darth Vader erfahren haben.

Brian Muir, der auch schon an der Ausstattung des ersten Star Wars-Films mitgearbeitet hat, wurde wieder eingestellt, um das Darth Vader-Kostüm zu entwerfen. Das sei den nicht benannten Quellen von MakingStarWars zufolge so beeindruckend, dass es dem originalen Kostüm in Nichts nachstehen werde. Doch die vielleicht beste Nachricht für Fans ist, dass James Earl Jones angeblich zurückkehren wird, um Darth Vader seine Stimme zu leihen.

Wie genau der Auftritt von Darth Vader aussehen könnte, ist hingegen nicht bekannt. MakingStarWars will erfahren haben, dass er in "einigen Szenen" eine "bedeutende Rolle" einnehmen werde und dass er dort "für die Helden zum Fürchten" sei. Das kann ungefähr alles bedeuten. Dem Bericht zufolge werde er außerdem in der (vermutlich sehr langen) Zukunft des Star Wars-Franchise auch weiterhin am Leben gehalten werden.

Wie fändet ihr eine Rückkehr von Darth Vader?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News