Stehen Ice Cube & sein Sohn bald zusammen vor der Kamera?

21.08.2015 - 19:00 Uhr
Ice Cube in 21 Jump StreetSony Pictures
1
1
Stecken Ice Cube und sein Sohn O'Shea Jackson Jr. in Gesprächen um zwei Rollen in dem Drama April 29, 1992? Die Nachfrage nach dem Duo ist mit dem Erfolg von Straight Outta Compton auf jeden Fall gestiegen.

Nachdem das N.W.A.-Biopic Straight Outta Compton in den USA einen fantastischen Kinostart hingelegt hat, der die Erwartungen bei weitem überstieg, kamen gestern Gerüchte auf, nach denen Ice Cube und sein Sohn O’Shea Jackson Jr. bald zusammen vor der Kamera stehen würden. Jackson Jr. gab in dem von Ice Cube ko-produzierten Straight Outta Compton sein Schauspieldebüt als jüngere Version seines Vaters. The Hollywood Reporter  berichtet nun, dass das Cube-Duo eine Zusammenarbeit in dem Film April 29, 1992 ins Auge gefasst hat.

Der Film, geschrieben von Sascha Penn (Power), erzählt die Geschichte eines Ex-Kriminellen, der seinen Sohn retten muss, als eine Gruppe von Kleinkriminellen seinen Arbeitsplatz überfällt, um wertvolle Mengen an Platin zu stehlen. Die Geschichte ist während der Unruhen von Los Angeles im Jahre 1992 angesiedelt, die begannen, als vier Polizisten, die der Misshandlung des Schwarzen Rodney King angeklagt waren, freigesprochen wurden. Donovan Marsh (Con Game - Kenne deine Feinde) wurde als Regisseur verpflichtet.

Den Gerüchten erteilte Ice Cube über seine Sprecher allerdings eine Absage:

Ice Cube und O’Shea Jackson Jr. haben keinerlei Pläne, sich dem Projekt zu verpflichten. Jede Spekulation oder Gerüchte, die andeutet, dass sie zugesagt hätten, sind falsch.

Die Produktion befindet sich wirklich noch in einem frühen Stadium, sodass der Ausgang etwaiger Gespräche, die laut THR tatsächlich stattfinden, offen ist. Seit dem Start von Straight Outta Compton - die 80 Millionen Dollar wurden gerade überschritten - ist die Nachfrage nach dem Vater-Sohn-Gespann auf jeden Fall gestiegen. Das Studio Lionsgate hat bisher einen Start im Februar 2016 angepeilt.

Ice Cube wird demnächst mit den Fortsetzungen Ride Along 2 mit Kevin Hart und Barbershop 3 mit Queen Latifah auf die Leinwand zurückkehren.

Würdet ihr Ice Cube und seinen Sohn gerne zusammen auf der Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News