Matt Damon in Suburbicon
© Concorde Filmverleih
Matt Damon in Suburbicon

Suburbicon - Viel Blut im ersten Trailer von George Clooneys Crime-Comedy

Nachdem George Clooney einige Jahre der Star vieler Filme von Joel und Ethan Coen war, übernahm er jetzt die Rolle des Regisseurs für die Verfilmung des neusten Drehbuchs der Brüder. Suburbicon erzählt die Geschichte von Gardner Lodge (Matt Damon), einem Amerikaner, der mit seiner Familie in einem ruhigen Vorort lebt. Nach einem gewaltsamen Hausfriedensbruch möchte Lodge alles tun, um seinem jungen Sohn (Noah Jupe) weiterhin das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, wofür die friedlichen amerikanischen Vororte bekannt sind. Doch dies ist leichter gesagt als getan.

Der Suburbicon-Trailer offenbart einiges an Gewalt, unterdrückter Aggression und Blut. Doch es ist der wiedererkennbare Style von Joel und Ethan Coen, der an schwarze Komödien wie A Serious Man und dem Klassiker Fargo erinnert, der euch vielleicht neugierig auf den Film macht. Neben Matt Damon und Noah Jupe tauchen im Film auch Coen-Mitstreiter wie Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) und Julianne Moore (The Big Lebowski) auf.

Die Weltpremiere von Suburbicon findet beim Filmfestival in Venedig statt. Dort wird der Film Teil des Internationalen Wettbewerbs sein. In Deutschland ist der neuste Coen-Streich ab dem 09.11.2017 im Kino zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Suburbicon?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Suburbicon - Viel Blut im ersten Trailer von George Clooneys Crime-Comedy
04387447cefd4587895c4f656e029f75