Suburbicon - Viel Blut im ersten Trailer von George Clooneys Crime-Comedy

28.07.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Matt Damon in SuburbiconConcorde Filmverleih
6
1
Matt Damon wird euch das Fürchten lehren und zum Lachen bringen im ersten Trailer der von den Coens geschriebenen und von George Clooney inszenierten schwarzen Komödie Suburbicon.

Nachdem George Clooney einige Jahre der Star vieler Filme von Joel und Ethan Coen war, übernahm er jetzt die Rolle des Regisseurs für die Verfilmung des neusten Drehbuchs der Brüder. Suburbicon erzählt die Geschichte von Gardner Lodge (Matt Damon), einem Amerikaner, der mit seiner Familie in einem ruhigen Vorort lebt. Nach einem gewaltsamen Hausfriedensbruch möchte Lodge alles tun, um seinem jungen Sohn (Noah Jupe) weiterhin das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, wofür die friedlichen amerikanischen Vororte bekannt sind. Doch dies ist leichter gesagt als getan.

Der Suburbicon-Trailer offenbart einiges an Gewalt, unterdrückter Aggression und Blut. Doch es ist der wiedererkennbare Style von Joel und Ethan Coen, der an schwarze Komödien wie A Serious Man und dem Klassiker Fargo erinnert, der euch vielleicht neugierig auf den Film macht. Neben Matt Damon und Noah Jupe tauchen im Film auch Coen-Mitstreiter wie Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) und Julianne Moore (The Big Lebowski) auf.

Die Weltpremiere von Suburbicon findet beim Filmfestival in Venedig statt. Dort wird der Film Teil des Internationalen Wettbewerbs sein. In Deutschland ist der neuste Coen-Streich ab dem 09.11.2017 im Kino zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Suburbicon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News