Suicide Squad 2: Noch ein alter Bekannter kehrt für den DC-Film zurück

31.05.2019 - 14:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Suicide SquadWarner Bros.
1
0
Für das Reboot-Sequel Suicide Squad 2 wird das Team aus alten und neuen Mitgliedern zusammengesetzt. Lest hier, wer zurückkehren wird.

Unter Regisseur James Gunn wird The Suicide Squad anscheinend ein Film zwischen Sequel und Reboot werden. Die Zeichen dafür verdichteten sich in jüngster Zeit abermals durch die Cast-Ankündigungen. Für die Fortsetzung des weitgehend schlecht besprochenen Suicide Squad werden sowohl Darsteller zurückkehren als auch neu dazustoßen.

Zur Gruppe der Rückkehrer gesellt sich nun auch Joel Kinnman als Leiter des Selbstmord-Kommandos Rick Flag. Das bestätigte der Schauspieler nun mit einem Instagram-Post , den ihr euch unten ansehen könnt.

Wie geht The Suicide Squad mit seinem Vorgänger um?

Wie Comic Book  anmerkte, könnte die Ankündigung von Joel Kinnaman eine Theorie dementieren, der zufolge alle Mitglieder des ersten Suicide Squad-Teams zu Beginn des Films erschossen werden, um Platz für ein neues zu machen. Das Bild von Kinnman zeigt diesen jedoch beim Schießtraining in Vorbereitung auf den Film. Wäre sein Auftritt tatsächlich so kurz wie vermutet, müsste er wohl kaum ein Training absolvieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Auf dem Schießstand mit meinem guten Freund und Lehrer @kevinlvance und Lele der italienische Hengst. In die Squad-Vorbereitung hineingleiten.... Danke @tarantactical, dass wir den Schießstand benutzen dürfen."

Der Casting-Dschungel des Suicide Squad-Sequels

Es bleibt schwer, einen Überblick im Casting von The Suicide Squad zu behalten. Zu den bestätigten Darstellern aus dem ersten Suicide Squad gehören neben Joel Kinnaman auch Margot Robbie (Harley Quinn) und Jai Courtney (Captain Boomerang). Auch Viola Davis soll als Rick Flags Vorgesetzte Amanda Waller zurückkehren. Zu den namhaften Neuankömmlingen gehören unter anderem Idris Elba und John Cena.

Bis zum Kinostart von The Suicide Squad kann noch viel passieren. In den USA startet der Film am 06.08.2021 in den Kinos, während ein deutscher Starttermin noch auf sich warten lässt. Vorher wird Harley Quinn in ihrem Spin-off zu sehen sein, das in Übersee am 07.02.2020 anläuft.

Freut ihr euch auf die Suicide Squad-Rückkehrer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News