Suicide Squad wird jugendfrei? - SCREEEN!

12.06.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wird Suicide Squad jugendfrei?Warner Bros. Pictures Germany
R
2
1
Bald kommen wir in den Genuss der Psychopathen des Suicide Squad und es wird viel Hoffnung in den neuen DC-Film gelegt. Was das genau für den Film bedeutet, dass erfahrt ihr in SCREEEN!

Nach dem Riesenerfolg von Deadpool konnten man auch erwarten, dass DC nachziehen wird und ihre Film brutaler macht. Sogar Batman v Superman: Dawn of Justice bekommt auf Blu-ray ein R-Rating, aber für Suicide Squad wollen sie es noch sicher spielen. Außerdem bittet uns Harry Potter-Autorin J.K. Rowling um eine Kleinigkeit und Toby Kebbell verrät uns, warum es eine Fantastic 4-Version gibt, die wir leider niemals sehen werden.

In den Gamenews bekommt ein Internet-Troll das, was er verdient hat und muss tief in die Tasche greifen. Wir verraten euch, auf welche Spiele noch gewartet werden muss und wie Virtual Reality deutlich realer wird. Wenn ihr neben der EM doch noch ins Kino gehen wollt, dann schaut euch doch die Starts der Woche an.

Fußball oder ins Kino? Was macht ihr? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News